Hi
... Stelle die Nase voll hatte, habe ich mich hier umgetan, aber augenscheinlich haben auch hier alle bloß die Duck`schen Dollarzeichen in den Augen glitzern!?
Wenn ich ...
... mit meinem physischen Silberengagement nach evtl. dann doch vorhandener und von Vadda Staat rückwirkend bis zum Jahre 1000 vor Chr. eingeführter Besteuerung, dem Abzug der echten Inflation und was auch immer sonst da noch zu berücksichtigen sein mag, ...
... ein Geschäft machen kann, dann lasse auch ich das selbstverständlich nicht liegen.
PS:
Allerdings wäre ich schon sehr froh, wenn mir jemand garantieren könnte, dass ich mir von meinem in den letzten Jahren für den Erwerb vom EM eingesetzten Kapital in Zukunft jederzeit die selbe Menge an Dienstleistungen (z.B. Altenpflege oder Zahnarzt) , Auto oder ?, Wohnung und sogar ne fungsionierende Heizung, bzw. Elegdrizitääht, usw. einkaufen kann!
Was nutzt mir eine Verfünfachung des Silberspots im Zeitraum von 10 - 15 Jahren, wenn sich mit der Verzehnfachung der Preise für Strom, Sprit und Heizung alle Lebensmittelpreise ebenfalls wenigstens verfünffachen werden?
|