AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 1 von 444
neuester Beitrag: 02.07.24 07:38
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 11076
neuester Beitrag: 02.07.24 07:38 von: denknach Leser gesamt: 4583629
davon Heute: 2176
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
442 | 443 | 444 | 444  Weiter  

30.04.19 12:06
30

1669 Postings, 2076 Tage Zamorano1AFC Energy Aktie mit viel Potential

Nach der Bosch Powercell Ankündigung von gestern habe ich mich noch ein wenig schlau gemacht betreffend Wasserstoffaktien. AFC Energy scheint grosses Potenzial zu haben:

http://tools.euroland.com/tools/PressReleases/...companycode=services

https://tools.euroland.com/tools/Pressreleases/...ycode=uk-afc&v=

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...partner-200663.html

Habe eine kleine Position (60'000 Stk.) gekauft. Habe mit Proton Power Systems und Nel Asa bereits sehr erfolgreiche Investitionen im Wasserstoffbereich getätgt.

Bosch's Bekenntnis zum Wasserstoff bei der Mobilität ist ein starker Indikator, dass sich diese Technik durchsetzen wird. Ich denke es lohnt sich, AFC Energy im Blick zu behalten.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
442 | 443 | 444 | 444  Weiter  
11050 Postings ausgeblendet.

13.06.24 18:25
1

40 Postings, 2657 Tage joerg007Also

Ich kann dem hier kaum folgen. Ein Tag zum Himmel hoch jauchzen und wenn es mal wieder durch eine nachvollziehbare KE einwenig runter geht, wieder zu Tode betrübt. Ihr wisst hoffentlich alle wo ihr investiert seid. Es ist ein Unternehmen, dass gerade dabei ist Aufträge zu generieren. Super innovative Produkte hat, große Partner an Land gezogen hat. Was verlangt Ihr? Das ist ein Prozess der schon eine Weile dauert. Ich denke es gibt wenige Unternehmen im Pennys. Bereich, die so aufgestellt sind wie AFC.
NMM? Aber ich merke hier auch, dass viele Anfänger im Forum sind, die sich sehr abwertend gegenüber dem Unternehmen äußern, sobald es mal eine kleine Korrektur gibt. Allen Investierten wünsche ich Geduld, ich glaub es lohnt sich.  

13.06.24 20:22
1

66 Postings, 482 Tage wuschel10Abwarten

Wär schön, wenn da mal was geht  

15.06.24 13:55

258 Postings, 1581 Tage denknachRBC Capital Markets

Wie ist die Analyse von RBC Capital Markets  ( s # 11054 ) einzuordnen bzw. zu bewerten?
Glaubhaft? / Eher mit Zurückhaltung bzw vorsichtig?? Dort eigene Interessen im Vordergrund für deren Kunden?

Wie stark hat eine solche Aussage/ Analyse Einfluss auf den Kurs? Oder anders gefragt: Hilfst erfahrungsgemäß dem Unternehmen bzw. dem Kurs, und wenn ja, in welchem Ausmaß?

Unter ChatGPT wird auf die Frage nach der Bedeutung des Unternehmens folgendes  verlautbart:

RBC Capital Markets ist die Investmentbanking-Sparte der Royal Bank of Canada (RBC), einer der größten Finanzinstitute in Kanada und weltweit. Die Bedeutung von RBC Capital Markets weltweit lässt sich durch mehrere Aspekte hervorheben:

                  1.§Globales Netzwerk und Präsenz: RBC Capital Markets hat eine bedeutende Präsenz in Nordamerika, Europa, dem asiatisch-pazifischen Raum und weiteren wichtigen Finanzzentren weltweit. Diese globale Reichweite ermöglicht es ihnen, Kunden auf internationaler Ebene zu bedienen und Zugang zu wichtigen Märkten zu bieten.
                  2.§Breites Dienstleistungsspektrum: Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Finanzdienstleistungen an, darunter Investmentbanking, Vermögensverwaltung, Handel mit Wertpapieren, Devisenhandel, Rohstoffhandel, sowie Research und Beratung. Diese Vielfalt an Dienstleistungen macht es zu einem wichtigen Akteur im globalen Finanzsektor.
                  3.§Starke Marktposition: RBC Capital Markets gehört zu den führenden Investmentbanken weltweit, gemessen an der Marktkapitalisierung, dem Volumen der durchgeführten Transaktionen und der Qualität der Dienstleistungen. Es wird regelmäßig in Rankings von Investmentbanken in verschiedenen Kategorien hoch eingestuft.
                  4.§Kundenspektrum: Das Unternehmen bedient eine vielfältige Kundenbasis, einschließlich Großunternehmen, institutioneller Investoren, Regierungen und öffentlicher Institutionen. Diese breite Kundenbasis trägt zur Stabilität und zum Wachstum des Unternehmens bei.
                  5.§Innovations- und Anpassungsfähigkeit: RBC Capital Markets investiert kontinuierlich in Technologie und Innovation, um den sich ändernden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Dies umfasst sowohl die Entwicklung neuer Finanzprodukte als auch die Verbesserung der Dienstleistungsqualität durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien.

Zusammengefasst ist RBC Capital Markets ein bedeutender globaler Player im Bereich Investmentbanking und Finanzdienstleistungen, der durch seine internationale Präsenz, sein breites Dienstleistungsspektrum und seine starke Marktposition eine wichtige Rolle im globalen Finanzsystem spielt.

 

16.06.24 08:03

66 Postings, 482 Tage wuschel10Analyse

Die Analyse sieht ja gut aus .  

16.06.24 13:54
1

1723 Postings, 2735 Tage RerrerMuss nur noch der Kurs gut aussehen

zb so eine 3 nach dem Komma  

17.06.24 16:48
1

1723 Postings, 2735 Tage RerrerWow. Ihr hört auf mich

18.06.24 14:03
2

1075 Postings, 2424 Tage et aleoSchöne

große Pakete die hier geordert werden.
Das lässt einen Kursanstieg vermuten und baldige News.  

18.06.24 18:17

1723 Postings, 2735 Tage RerrerIch hab zwar genügend

Bin im minus. Deshalb verbillige ich nochmals  

19.06.24 11:43

53 Postings, 265 Tage MogelpackungEinen,

19.06.24 17:07

5415 Postings, 5932 Tage namanEinen Einzigen?

immerhin. Dann kanns ja jetzt endlich steigen ;-)
-----------
Ist es eigentlich so, daß wir nur das wissen was wir wissen dürfen?

19.06.24 18:28

1723 Postings, 2735 Tage RerrerJetzt wieder Richtung 30

19.06.24 18:59

258 Postings, 1581 Tage denknachRetter

Ne, nix 30! Unterschätze nicht die Macht der Daytrader !!  

21.06.24 17:57

2614 Postings, 2618 Tage Olt ZimmermannAlles wie immer bei dieser Scheißaktie

2 Schritt vor und 4 zurück - hier wird sich nie etwas bewegen-  

22.06.24 20:08
1

40 Postings, 2657 Tage joerg007Olt

Dann mach dich doch weg hier. Diese dulli Aussagen interessiert doch sowieso keinen.  

24.06.24 16:41

258 Postings, 1581 Tage denknachWieder mal

ein erfolgreicher Tag für unsere Daytrader. Mit diesem Wert kann man seit geraumer Zeit viel Geld verdienen. Bis der Kurs die von einigen Analysten prognostizierten Steigerungen schafft ( von 0,40 bis 1,25 Pfund ), wird noch einige Zeit vergehen. Am besten schaut man wohl in 2025 nochmal rein. Bis dahin müsste klar sein, ob man die Produkte von AFC ( zwingend?? ) braucht oder nicht.  

28.06.24 15:32

107 Postings, 1566 Tage MaexelchenHat schon ...

... jemand was von der Analysten- & Investorenkonferenz gehört, die heute stattfindet - oder ggfs. sogar selber teilgenommen?

Ist für den Kurs sicher nicht uninteressant, was dort besprochen wurde.

CU Max  

01.07.24 09:43

258 Postings, 1581 Tage denknachWie geht's weiter?

In diesem Forum gibt es kluge und erfahrene Teilnehmer. Wie wird hier der stetige Kursrückgang bewertet? Welche primären Gründe sind ausschlaggebend? Ist es "nur" der Tatsache geschuldet, dass noch keine Umsätze / Aufträge von Unternehmen vorliegen, deren Namen am ( Welt-) Markt bekannt sind und damit Aufträge von deren Seite  für AFC so eine Art " Ritterschlag"  wäre? Oder ist es mehr der Umstand, dass es noch zu früh z.B. für den  ( AFC-) Cracker etc. am Markt  ist? Wie wird auf mittel-bis langfristige Sicht  das Chancenverhältnis in diesem Kreis  a k t u e l l gesehen? Oder  haben hier anstehende mögliche politische Verwerfungen weltweit für den Neue Energie-Markt zunehmend negative Einflüsse, d.h. werden Entwicklungen in diesem Segment möglicherweise ( z.B. von Trump ) gestoppt?? Ich weiß, alles schwierig zu beurteilen! Aber der stetige Kursabfall bei AFC -trotz vieler guten Nachrichten bzgl Partnerschaften / Produktentwicklungen etc -  produziert zumindest bei mir einige ???????!
Wäre hilfreich, hier einige fundierte aktuelle Einschätzungen zu hören bzw zu lesen!  

01.07.24 14:20
2

91 Postings, 1136 Tage nolimetangere#11070

Wo stehen wir ?

Eine 30-kW-Anlage wurde fertiggestellt und in Betrieb genommen, und jetzt läuft die Produktion für diese Anlage.
Ein Vertrag mit Speedy Hire, der bereits Millionen wert ist, bevor sie überhaupt von einer Massenproduktionslinie ablaufen.
Geschäfte im Wert von 27,5 Mio. £, noch bevor irgendetwas von der Massenproduktionslinie abläuft.

Fertigstellung der 200-kW-Anlage (eine wesentlich komplexere Aufgabe als die 30-kW-Anlage, wie es aussieht), wobei vor einigen Wochen nur noch die endgültige Verkabelung vorgenommen wurde.

Verkauf von Systemen an ABB, die, sobald sie in Betrieb sind, Massenbestellungen von ABB und anderen Unternehmen auslösen dürften.

Zügige Entwicklung des Ammoniak-Crackers, der von Branchenexperten bereits auf einen Wert geschätzt wird, der weit über der Marktkapitalisierung von AFC Energy liegt.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit.....Geduld ( wenn möglich nachkaufen ?!)...wir sind auf der Zielgeraden.

Nur meine Meinung Long


 

01.07.24 14:34

40 Postings, 2657 Tage joerg007nolimetangere

Danke endlich mal jemand der Ahnung hat und es vernünftig erklären kann, bevor unser Schlaumeier OLT Z wieder in die Bewertung einsteigt.

Dem ist nichts hinzuzufügen.  

02.07.24 07:38

258 Postings, 1581 Tage denknachLebt norwegische Story noch?

Guten Morgen!
Weiß jemand, was aus dieser norwegischen Verbindung /Story  aus 2021 geworden ist? Läuft da noch was ?  Hat das mit dem AFC Produkt funktioniert? Oder Thema hier für AFC beendet? Habe nichts mehr aktuelles dazu gefunden!!


https://www.ots.at/amp/pr/OTS_20211202_OTS0204/

https://www.trendsderzukunft.de/...-auf-schiffe-mit-ammoniak-antrieb/

https://power-to-x.de/6355-2/  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
442 | 443 | 444 | 444  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben