haben alle wegen der Ukraine u.s.w. short getrommelt, da kann es eigentlich nur erst mal gesund steigen... sehe hab schon wieder zu früh geworfen, aber egal, erst mal warten für mich
absolut, aber ich bleib mal flat TD0WJ1 1.00 von .50 auf .65 getradet für 30% leider nicht ausmaximiert auf 100% jetzt hat er diese 9670-80 erreicht und da werd ich etwas skeptischer, was als nächstes kommt, aber noch sieht alles long aus, das stimmt wohl
jup, der?/$ ist von long auf short gekippt... kann man nix machen... DAXi pendelt auch stetig auf und ab, ohne eine Richtung fortzusetzen, denke mache auch Schluss
ich hab ein wenig rumgewirtschaftet erst long dann short versucht, aber irgendwie ist da in Summe nix überragendes gewesen... mal sehn, ob/wann man wieder was entdeckt...
haha, ja klar, eigentlich ja :) Bei mir stimmte das Gefühl nicht, dachte nach dem Vormittagsausbruch, dreht er dauerhaft eher nach unten, der long Schub am Nachmittag war unterschiedlich zur Erwartung und daher doppelt schwer zu akzeptieren. Werde morgen glaub ich mal ein Blick aufs Öl werfen.
glaub nicht, dass der DAXi in einer Tour auf 10.000 geht, was einige erwarten, die bankster bauen bestimmt noch ein paar 'special effects' ein .-))) haha Also besser DAXi & Öl beobachten, was mich betrifft... N8!