warten jetzt auch alle auf einen rebound und der Überraschungsmoment, das ausgiebige Fallen ab 17:00 ist passè, die trade Eröffnung dazu hätte gestern stattfinden müssen...
das meinte ich, "erklären" kann das eh keiner. Ein guter trader hätte gestern 17:00 vorgeschlagen, jetzt short. Unerwartet, alle schütteln den Kopf, halten ihn für bescheuert, weil "im Feb." u.s.w., aber es ist richtig und bringt gut Kohle. Verpasst.
"Erklärung" ist ganz einfach, aber die bringt keiner zu papier da nicht 'political correct', es hingen Trauben von longies am Ölanstieg und die hat man mal eben 'abkassiert' .-) da der unerwartete Verfall ihre SLs ausgelöst oder ihre strikes erwischt hat oder Panik ausgelöst hat, dass sie freiwillig im Verlust warfen... den Kopf schüttelnd, da es ja eigentlich steigen 'sollte'...
ist mir noch zu heiss. hab auch schon dran gedacht, dass die Banken mit Leuten rechnen, die auf Rebound setzen und dann abkassieren. ein verdoppler wäre gerade drinnen gewesen.. :)
deine Idee aufgenommen und meine Charts etwas empfindlicher getrimmt, das ist immer ein Ballanceakt, wenn man zu empfindlich einstellt, locken sie einen in Fallen :)