die ban..ster zerbröseln es leider wieder langsam :-(
viell. nur ein Köder? ich habe keine Gewinne genommen, werfe aber wenn es nicht weiter geht, es ist extrem anstrengend heute... entweder .92 oder nichts, man muss bei den ban..stern hart bleiben :]
was solln mer nur mit dir machen, gestern ich, heute du, zu früh geschmissen, bislang 1,05 Höchstkurs, Verdoppler.... Einstieg perfekt, Ausführung mangelhaft - wir sind viellcith ein Team
das hat mal wieder alles weg! uuaah, die ? Bankster haben mein Nervenkostüm so mürbe gemacht, dass ich in den DAXi move kein Vertrauen mehr hatte :-/ außerdem hungrig...
EGAL
hahaha, neu suchen... aber für heute sind wa durch wa...
@Marlon, ja wir müssen als team noch besser zusammenrücken! das Prob ist, wenn man erst ein paar Stunden auf etwas gewartet hat (?), ist man so durch die Mangel gedreht (wenn es ausbleibt), dass man nicht mehr unbedarft an den nächsten trade geht, sondern vorbelastet... kann man nix machen...
bank..ter haben den ? schon wieder runtergeprügelt auf .46 unglaublich, wenn man in den .50ern nicht gewporfen hätte, würden sie einem womöglich noch ein Minus zufügen, grrrrrrrrrr
mir reichts auch, jetzt kommt nur noch HickHack, Amis mischen mit, Leute kommen von der Arbeit, in der Hoffnung auf eine easy Mark, da drehen die ban..ster richtig am Rad, da hab keinen Bock drauf...
#1246 stimmt. Wir kriegen das schon hin im Team. Die Spitze bist halt Du, und so ist es und ist auch gut so. Wir müssen lernen, lernen.. Hast super gemacht heute !