ja genau, im Rückblick sind die Muster ggf. einfach zu identifizieren. Da das Gehirn dann eine treffende Zuweisung macht und alle sagen jau, is ja logisch! konnte gar nicht anders laufen! da ist einer schlauer als der andere!
In dem Moment, in dem sie entstehen, sind sie aber nur schwer nachvollziehbar, wenn die "Zahlen" und "Buchstaben" nicht wie ein Schüler mit Schönschrift ins Heft geschrieben werden, sondern als Captcha verzerrt und verkorkst dargeboten werden, wie z.B. #535 "sample Wills". Ein anderes Bild zwecks Vergleich, was man hier täglich geboten bekommt, fällt mir gerade nicht ein. Es passt hoffe ich einigermaßen... ist ja auch nur ein Bild.
D.h. die Charttechnik ist nicht schei*e, sondern elementar wichtig, wir müssen uns hier auch von den Vorgaben der Lehbücher lösen, da diese allen Ban..tern bekannt sind und so leicht torpediert werden können. Das ist jedenfalls meine Philosophie bzw. Versuch für die Zukunft. Die Ideen können also auch völlig Banane sein, je nachdem :-) wenn sie so wie GBP verlaufen, wäre man wohl auf dem richtigen Weg. Ich bin mir sicher, mit einem System, welches nicht auf ausgetreten Pfaden wandelt, also z.B., zu verstehen, wie ein MACD funktioniert und den immer auf 12,26,9 einzustellen, weil es so in den Büchern steht u.s.w. sondern selbst Skripte zu entwerfen + kognitive Eigenleistung "Interpretation" (was die "Maschinen" nicht übernehmen können), kann man die Ban..ter knacken bzw. Strecken aus dem Hut zaubern, die vorher weder zu ahnen, noch zu sehen waren, jedenfalls nicht klar. Will ich gar nicht, mir reichen schon ein paar %%% regelmäßig...
Was das ganze bezwecken soll, liegt doch auf der Hand, nimm 100 Leute und lasse sie agieren, 90 verheizen die Kohle. Das kommt ja nicht von ungefähr, sondern ist beabsichtigt, wir ernähren die Ban..ter, denn selbst drucken, könnten sies nicht...
sag schonmal schönes WE!
Grüße w.
|