ich denke reihenweise haben hier alle sekko globt für seine tolle arbeit, recherche und engagement, seine infos mit allen zu teilen.
auch dir allen respekt, für deine offene "warnung" gerade an alle formuliert, die bei höchstkursen eingestien sind. denke dem ein oder anderen hats vielleicht geholfen, oder zumindest zum nachdenken gebracht. ich hatte meine gewinne der letzten tage da schon bestens realisiert, und war zu einem sehr niedrigen einstandspreis drin. aber wäre ich investiert, hätte mich diese meinung auch zum nachdenken angeregt.
gewiss hat auch jeder seine art zu schreiben, und manche hören immer nur das gerade gern, was sie sich auch wünschen. ist das nicht bei uns allen so? ich denke zum einen muss man jeden, seine meinung und seine art zu schreiben akzeptieren, zum anderen sollte aber auch jeder, der sich auf dieser bühne bewegt, und öffentlich äussert auch selbst zu angemessenen umgangsformen anhalten.
sinkt hier das niveau, dann hat keiner was davon, und schlechte stimmung bringt auch niemanden etwas.
ich denke jeder einzelne, ob profi oder neuling sollte seinen teil dazu beitragen (denn umgangsformen haben nichts mit börsenwissen zu tun)
so, wollte ich einfach mal gesagt haben. ich glaube von einer diskussion können alle profitieren, wenn sie denn richtig geführt wird.
auf weiter gutes handeln!!!
|