Für einen Jägertee in Kitzbühel wird es wohl reichen. Short bei 7050 bleibt natürlich drin. Mit short bei Gold bei 1405 schaue ich natürlich alt aus (KO bei 1450). Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
uns einschläfern. Aber Achtung, ein Downer ist immer möglich und könnte einen auf dem falschen Fuß erwischen. Ich hab jedenfalls immer einen Blick auf dem Bildschirm. Nebenher schaue ich was 4Schanzentournee.
kannst du dir mal bitte den 3 Monatschart bzw. 6 Monatschart vom Dax anschaue, da habe ich eine obere Kante vom Abwärtstrend. rein CRV technisch kann man hier ja Short einsteigen mit Sl bei 7043 (ehemaliges Ausbruchslevel) was meinste? Der Dow ist halt ultra starkt und weiter im Aufwärtstrend, das hält mich davon bisher noch ab. Ebenfalls hält es mich von Shorten ab, dass der Dax halt noch im Aufwärtstrend ist un innerhalb des Aufwärtstrend ist der Oben beschriebene Abwärtstrend. was meinste? gerne dürfen sich auch andere dazu äußern ;)
könnte im nächsten Jahr durchaus zu 'ner Branchenrotation kommen (deutet sich ein bisschen an) ... ohne Versorger, Versicherer, Finanzwerte wirds schwierig! Ma schaun...