Short-KO auf DAX sind zu haben :) Preise werden gestellt.
Und der Short-ETF DBX1DS wird über Xetra gehandelt. Den kann die DB nicht einfach abschalten. Preise werden jedenfalls auch noch gestellt, auch im Direkthandel.
Deswegen würde ich die obige Meldung mal hinterfragen wollen....
komme gerade zurück an meinen desk, und was sehen meine kleinen cullen-äugchen?! ees ist unter die 30 und unter die 10 gegangen! pendu, darf ich ganz leise die warnglocke läuten?!
wer war das nochmal der den 3er bei 6048 auf shorts gesetzt hat mhhh?! aber klar, mit shorts, da kann man gleich sein geld in den gulli werfen XD jetzt noch die 6000, und wir sehn uns wieder bei 5950 :-)
so bin wieder an der front ab heute ist schön die perma bullen/bären weiterhin begrüßen zu dürfen das bringt leben in die hütte. und bitte nicht vergessen:
seid nett zueinander dabb haben wir alle was davon
wohin die reise diese jahr geht wissen wir sowie so erst am 30.12. dem entsprechend immer schön handeln was man sieht
hab mir deswegen erstmal nen short für heute zugelegt bei 6028 mit stop jetzt bei 6010
schau jetzt mal auf die charts, was die so hergeben
aber hatte gestern ja meinen Zielbereich bereits deutlich gemacht der zw. 6010 und 6000 lag, der wurde eben erreicht.. So, nun kann ich endlich das versprochene Taschengeld meiner Nichte auszahlen ;)
habe mal die linie der tiefs vom 19.8, 2.9., und 5.10. verlängert. war lange nicht relevant, dann jedoch wieder vom 11.-13.11. und seit 30.12. in meinem chart die blaue gepunktete Linie ZUFALL??? Unterstützung wäre dann 5977
Wo ist eigentlich Flatfee? Naja ich setzt mal auf eine gegenbewegung. Scheint nen Boden gefunden zu haben. Binn bei 6004 Long. SL bei 5994. Mal schauen. ( DE000CM39N10 )
die haben sich was ganz neues dieses jahr ausgedacht,haben nur noch wischiwaschi unterstützungen und widerstände,sie sind sich wahrscheinlich noch nicht ganz einig.
NEW YORK (MarketWatch) -- The unusual circumstances that led the U.S. market to rally powerfully in 2009 might be explained by secret government moves to buy stocks, according to Charles Biderman, the founder and chief executive of TrimTabs, a research firm that tracks liquidity flows in the market. ...
hat den 20er ma nach unten gebrochen und sollte sich jetzt in richtung 5985 bewegen, dem unterem bb erst über 6025 auf std closing würde das ganze wieder positiver sein ziele der korrektur wären die gaps bei 5960 und 5935 res 6025 6050 6070 sup 5995 5950-60 5935
ich gebe dir völlig recht mit deiner analyse, ein kleines problem nur, der dowfut. fällt noch nicht weiter und der dax hat im vorfeld bereits was abgeben. wenn der dowfut weiter nachgibt, tritt dein szenario bestimmt ein