An kurzfristigen Gewinnen bin ich nicht interessiert. Bei der Technik und know- how ist hier viel mehr drin...man muß nicht bei jedem Kurshüpfer mit kleinen Gewinnen verkaufen....Abwarten!!
Potential für die Zukunft. Durch den neuen Eigner hat ItN Nanovation Zugang zum chinesischen Markt. Außerdem habe ItN mit Safbon nun einen Anlagenbauer als Muttergesellschaft, was die Möglichkeiten deutlich erweitere. Bei zahlreichen Projekten für Tiefenwasser-Filterung in Saudi-Arabien war ItN bevorzugter Partner, erste Projekte waren schon in Arbeit. Mit dem Ölpreis-Einbruch hatte Saudi-Arabien sämtliche Projekte auf Eis gelegt. Das könnte sich bald ändern..
Nur was die Darstellung der Company unter Safbon als AG soll, verstehe ich noch nicht. Ich hätte nicht so viele kleine Beteiligungen von meinen Assets partizipieren lassen.
Ein Herz für deutsche Kleinaktionäre ? Bin gespannt hier.
Wir werden sehen was passiert. Bis dahin ist abwarten angesagt und sollte über den Markt geboten werden und die Kurse steigen, wird man von dir hier auch nichts mehr lesen.....