1. ...habe ich immer offen meine Abneigung zu Android propagiert, dies ändert auch nichts an der Multi-Plattform Strategie der Beere. Auch nicht deren neuester Anbandelung mit dem Android-Müll
Warum diese mit dem Android-Käse herum machen kann ich auch nur aus eigenen Kontakten und Gesprächen schließen, weil die Ami's verrückt nach Ihrer ?offenen-nichts belauschenden, daten- sammelnden? Plattform sind.
Aber gut die wollen ja bis zum heutigen Tag an die Gutartigkeit, Scheinbar zum Schutz, Ihrer Prism & Co company glauben..
Also werde ich der letzte sein der jetzt wegen einem PRIV zum Mediamarkt gerannt ist..!
Bevor wieder kommt... dann rede einmal mit fach kompetenten Entscheidern, oder Administratoren in den Unternehmen... Sind diese zufrieden mit Ihrem Wechsel zum Apfelmus..., werden diese zufriedener mit jedem Versionswechsel vom IOSchrott, das Gegenteil ist der Fall! ...aber gut weiß ja nicht wovon ich rede..?!
Warum werden die dann gekauft, weil man die Wünsche der Marketing-verblendenden MA's, oder IT Entscheidern hört. Und dadurch die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen wird
2. Nur ein ein Idiot wäre so fixiert nur auf die Geräte Sparte zu setzen... und auf das diese keine 4$ mehr Wert ist... oder nur auf eine Übernahme einer Datenkrake hofft, was derart konträr auch zu Ihrem jetzigen und auch zukünftigen Business Model liefe...
eines von J.C jüngsten Zitate: ?Wir sind keine keine Hardware Company, wenn dann sind bestenfalls eine Hardware Design Company?
Aber klar es ist viel lukrativer auf Hardware Absatz zu setzen, wo man mit Drücken und Pressen vielleicht auf bis zu 40% Marge zu kommt. Wo doch der Zug bis auf einige wenige die halt doch auf ein stabileres, sicheres OS setzen, als abgefahren zu betrachten ist!
Anstatt das Business mit der Software und Dienstleistungen voran zu treiben wo 70% Marge drin ist. Und selbst wenn man mit ?Insidern der IT Branche spricht, ist den wenigsten bewusst auf welcher Vielzahl an Geräten und Branchen jetzt schon QNX Software, oder QNX bassierende Software eingesetzt wird. Da diese oftmals dem selben verblendenden Bild folgen die Blackberry's nimmt doch eh niemand mehr...
Die jüngsten Veröffentlichungen, gehen doch in die richtige Richtung...
Die neueste STIG Zertifizierung, für BES12 sowie 10.3.2 sowie der nach wie vor anstehende Systemumbau beim DOD, und selbst wenn dort keine BBOS Geräte zum Einsatz kommen... können Sie an jedem einzelnen eingesetzten Gerät verdienen, da dieses nicht mit einer ?Wald-und-Wiesen-MDM-Software? verwaltet würde, und da meine ich auch Tablet's, oder WIN10 Laptops neben den Mobilgeräten. Wie vor einiger Zeit in einem Artikel zu lesen war (?geheime Allianz Microsoft und Blackberry für das DOD?)
Der 5-Jahres Vertrag mit dem US-Goverment für Ihre AtHoc Lösung, der US-Küstenwache sowie wöchentlich länger werdende Kundenliste...
Das man zugegebener Weise sich über Verträge mit derartigen Kunden bedeckt hält, nur werden gewisse Details sich in den kommenden Quartalsergebnissen wieder spiegeln...
Andere Aktien hätten gerade nach dem 5-Jahres Vertrag News mit deutlichen Kurs-Plus reagiert, aber nicht unsere HF-Short-Knebel-Aktie...
...nur irgend wann werden einige auch ihre verzehrte Wahrnehmung gerade rücken..!
Aber danke noch mal, das Du uns die neuesten regionalen News der Mediamarkt Beilage aus deiner Bildzeitung publizierst!
|