Wird seit Tagen alles gnadenlos weggesaugt.Zwischen 3 und 5 Mio Aktien täglich.......... Wenn das so weitergeht,sind war da ganz schnell Oleg-ll.Ich habe das Gefühl,hier soll keiner mehr günstig reingekommen. Ob ich das persönlich durchhalte ist fraglich. Eine sehr Adrenalin haltige Zeit! :-))
habe ich auf Ariva gelesen; wie viele davon sind im Streubesitz; hat da jemand eine Info; konnte dazu nichts finden; je weniger Aktien im Streubesitz desto weiter kann der Kurs steigen bei weiterhin großer Nachfrage; könnte dann auch dreistellig werden
Dreistellig ?! Da wird einem ja beim Lesen schon schwindelig... Ich habe DEFI jetzt seit ca. 15 Monaten... Zu Beginn ca. 1.000 Stück....dann es ja in den Keller und ich habe nachgekauft...zur Zeit mit Durchschnitt 0,377 bei knapp 40.000 Stück... Ich hoffe erstmal auf hohe einstellige Werte.... zweistellig ?! Wäre top...ich halte jedenfalls durch !!
zu früh verkauft. Sollte es nachhaltig sein ist ein Einstieg wieder möglich. Kommt auf die Watchlist. Ich warte mal 2-3 Monate wo der Kurs steht. Könnte auch wieder sehr schnell in die andere Richtung gehen. Viel Erfolg allen die dabei sind.
schnösel
: was könnte diese Woche erreicht werden,
sind es bereits 5??; je mehr Investoren auf die Aktie aufmerksam werden, je höher könnte der Kurs steigen; die handelbare Stückzahl ist auch nicht besonders hoch, wenn man es weltweit sieht; da DEFI gerade "in" ist und auch gute Nachrichten zum Unternehmen bestehen bleibe ich an Bord - hoffe auf dreistellige Kurse; natürlich nicht bis morgen - aber bis nächstes Jahr wäre schon toll