Thema Aeterna Zentaris

Seite 22 von 148
neuester Beitrag: 25.04.21 00:50
eröffnet am: 14.11.15 15:59 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 3690
neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 von: Jenniferptay. Leser gesamt: 390276
davon Heute: 379
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 148  Weiter  

01.04.16 21:13

6665 Postings, 3246 Tage AnonymusNo1schon klar Centi ;)

War mal als Vorschau für ende 2016 gemeint  ;)  

01.04.16 21:30

4722 Postings, 3880 Tage centsucherAch was!

Die hauen wir diesen Monat noch weg!
OK... Schon gut.....  Eher die 65$.
 

01.04.16 21:45

6665 Postings, 3246 Tage AnonymusNo1gegen

nen Kurs von 65$ hätt au keiner was einzuwenden ob aber bis ende April des 2000% drinne sind.....? ;) :) ;)    

01.04.16 21:46

6665 Postings, 3246 Tage AnonymusNo1"die 2000%" sollt es natürlich heißen ;)

01.04.16 21:53

523 Postings, 3360 Tage ViceversaOk, Centi

Du hast dich als Musterforumsteilnehmer hier für Deinen Freund Gropi stark gemacht. Ok, dann werden wir ihm auch weiter die Chance auf Resotialisierung geben. Aber,Centi, Du wirst dabei mitarbeiten und ihn unterstützen müssen,denn allein schafft er es wohl nicht. Also, Pass gut auf ihn auf. Wir vertrauen Dir.. So-und jetzt zu der Aktie hier: sie steigt heute, und so sollte es jetzt weiter gehen.. Auf 'ne gute Zeit uns allen.. :-))  

01.04.16 21:54

523 Postings, 3360 Tage ViceversaZ statt t

01.04.16 22:57

4722 Postings, 3880 Tage centsucherp statt P

Warrantzähler, Rechtschreibtäter und jetzt Bewährungshelfer.

That`s too much! 

Ne, ne, bleibe in meinem Kämmerlein und Jongliere weiter Warrants.

Frage doch mal Quattros!  :-D

Der Auftackt im Q2 ist schon mal lobenswert. Vermute auch das es erst mal hoch geht.

Q1 ist ja jetzt abgeschlossen. Keine KE! Keine Warrant Ausübung???  Hm...








 

01.04.16 23:01
3

1566 Postings, 3480 Tage Carvin_MMal ernsthaft...

Ich mache mir seit Wochen Gedanken, wie und wann meine Vorlieben-Invests Früchte tragen. Machen wir keinen Hehl draus, ich steh auf vermeintlich erfolgversprechende Biotecs sowie auf Erneuerbare Energien. Bei den Biotecs wie unserer Aeterna (und mich interessiert keineswegs ob hot stock) warte ich auf das ganz große Finale, das dann hoffentlich positiv ist und nicht Abbruch bedeutet - beides ist immerhin möglich. Bei den Erneuerbaren habe ich in letzter Zeit so meine Sorgen, seit immer mehr Öl in den Markt fließt, dies somit immer billiger wird. Diese Situation zerstört eben jeden Glauben an alternative Energien. Gleichzeitig lese ich heute aber im Spiegel, dass grad die Saudis jetzt anscheinend an einem Plan für die Zeit "nach dem Öl" arbeiten: genau heißt es da: "Saudi-Arabien bereitet einen spektakulären Strategieschwenk vor - Das Königreich will den größten Staatsfonds (2 Billionen $) der Welt schaffen - und seine Abhängigkeit vom Öl  damit drastisch reduzieren". Bedeutet doch wohl: Wenn sie selbst den Glauben an ihr Öl in der Zukunft verlieren und langfristig umsatteln, sind die Kinderschuhe der Erneuerbaren Energien doch wohl ganz und gar nicht einzumotten, oder? Was ich damit sagen will: Licht am Ende des Tunnels. Die Aktien, auf die wir gesetzt haben, haben eine Zukunftschance. Wir müssen einfach nur geduldig sein. Ich weiß, dass einige hier wie ich die Schwerpunkte Biotecs und Erneuerbare in ihrem Depot gesetzt haben. Also sei mir dieser Exkurs zu den Alternativen nachgesehen. Ich werfe eben immer gern mal den Blick auf das Große Ganze, und nicht nur auf den täglichen Kursverlauf, der mich eigentlich nicht wirklich interessiert, es sei denn, ich versuche an einem Tag, mal ein wenig zu zocken bzw. Taschengeld für schöne Dinge zu ergaunern ;) Letztendlich - da bin ich mir ganz sicher - haben wir alle auf die richtigen Bereiche gesetzt. Nämlich Biotecs mit erfolgversprechenden Medikamenten in der Pipeline und Alternative Energien, deren Vorzüge eines Tages auch die Kurse antreiben werden. Alles Veraltete ist irgendwann von der Bildfläche verschwunden - das war schon immer so... Ich hoffe, ich konnte ein wenig zum positive thinking beitragen, was mir selbst in der letzten Zeit immens schwer fällt.

PS: Um so wichtiger ist mir hier dieses vermehrte Rumgewitzel zwischendurch - das möchte ich mir einfach nicht wegdenken - also bleiben wir einfach, wie wir sind. Löschungen hin oder her :-))  

01.04.16 23:12

1566 Postings, 3480 Tage Carvin_MOops

Wenn diese unglaubliche Meldung im Spiegel natürlich ein Aprilscherz war, dann muss ich gestehen, dass ich denen voll auf den Leim gegangen bin ;)  

01.04.16 23:13

2556 Postings, 3135 Tage marronivielleicht kaufen sie ja Massenhaft Gold

die Saudis, aber sind wir mal ehrlich 2 billionen sind kein Pappenstil....da müssen sie noch jede Menge Öl verkaufen  

01.04.16 23:28

1566 Postings, 3480 Tage Carvin_M@Maroni

Wieso Gold? Denk mal über Lithium nach !? Ohne das keine Akkus ;) Keine Tesla (E-Fahrzeuge)  

01.04.16 23:39

5275 Postings, 5085 Tage GropiusVerwässerung für 3,30 , Wahnsinn ...

...nach dem cc.

Wenigstens auf 3 Mio Stück begrenzt !

Aber mein Vertrauen muss ich überdenken !  

01.04.16 23:40

5275 Postings, 5085 Tage GropiusScheinbar kein Aprilscherz !

Doddsches Gesetz hat wieder zugeschlagen !

Eigentlich unfassbar !  

01.04.16 23:46

5275 Postings, 5085 Tage GropiusOk, 3,30 sind garantiert,...

...aber fair wäre es bei höheren Kursen über geringere Stückzahl zu erreichen.

Jetzt muss Dodd noch nachlegen, oder ich flieg rüber und er wird mein Proband !  

02.04.16 01:02

523 Postings, 3360 Tage ViceversaUnglaublich

Das ist doch nicht seriös, so kurz nach dem cc.. Ich sehe die Aktie sehr positiv, aber so langsam nervt auch mich die ständige Dilution.. Ärgerlich.. Eine Sauerei..  

02.04.16 02:37
1

4722 Postings, 3880 Tage centsucherJetzt wird es lustig!

Das werde ich mir um die Uhrzeit nicht noch kompl. durchlesen!

3,30$ garantiert?

Für mich habe ich nur gelesen, das AEterna den Preis vorgeben kann. 

Wird oben verkauft steigt auch der Unternehmenswert.

Eventuell besser als eine KE? 

Sicherlich ist eine KE besser einzuschätzen mit ihren A und B Warrants! :-(

Drücken die Warrants den Kurs in den Keller, bis AEterna kaufen wird / muß oder gar lust darauf hat, wird es eng.

Warrants VS Studienergebnisse,  was wird die Oberhand gewinnen?

Finanzielles Polster ist bis nächstes Jahr gegeben.

Hoffe nicht das sie damit die Warrantholder beglücken wollen.

Schauen wir mal auf Mo.cry



 

02.04.16 08:45

5275 Postings, 5085 Tage GropiusCenty, was gibt es da nicht zu verstehen ?

Max 3 Mio Shares und 10 Mio Dollar.

Wenn jemand 10 Dollar zahlt, oder der Kurs da hin läuft, dann sind es eben nur 1 Mio Shares .

 

02.04.16 09:23
5

5275 Postings, 5085 Tage GropiusClever wäre es gewesen...

...zu sagen : Liebe Aktionäre auf Grund der weiterhin positiven Studienergebnisse und unserer Überzeugung von dem Erfolg unseres Produkt , haben wir entschieden zur Absicherung des Cashbestandes, die genehmigte Shares von 150 Mio. auf 3 Mio zu reduzieren , und somit den vertriebsaufwand besser abzusichern.

Mit den ma. 3 Mio Shares wird ein Kapitalzuwachs von 10 MIO. garantiert.
Weitere Kapitalmaßnahmen sind nun bis Studienabschluss ausgeschlossen .


So begründet man eine KE !
So erzeuge ich Phantasie und Vertrauen, denn dann würde ich von Kapitalzuwachs für das Unternehmen reden, da ich 3 Mio. Shares auch für 20 oder 30 Dollar verkaufen könnte, und nebenbei die Einnahme vervielfache !!!

Mit guten Ergebnissen und Sabby den Kurs in realistische Regionen führen, und dann den Aktionären im Q von einem  Cashbestand in Höhe von Ca. 60-90 Mio berichten.

Sind das keine Kaufleute ?

Werde Vice bei der HV ins Gespräch bringen !
Werde dann Agitation und Propaganda übernehmen !
Centy in die Buchhaltung !
Carvin Sekretariat !
Bei mit seinem Dackel macht Wachschutz !
Trash kümmert sich um die Technik !
Migut wird unser Russland Beauftragter !
Anonymus macht die Spionageabwehr !
Alex wird den Einkauf und Probandenrekrutierung übernehmen.
 

02.04.16 09:36

2556 Postings, 3135 Tage marronider Hunger

ost groß.....jetzt wurde die Anzahl von shares "nur" um 1/3 vergrößert....auf 15 Mill shares vor Bekanntgabe kommen wir auf alle Fälle.....eigentlich enttäuschend schon so bald nach den großen Kapitalmaßnahmen  

02.04.16 09:58

271 Postings, 4426 Tage migut1545

Hört sich gut an )))  

02.04.16 10:03

6665 Postings, 3246 Tage AnonymusNo1leider hatte ich also im februar

doch recht... Seitwärtsbewegung und dann ne weitere Verdünnungsrunde um das Ding hier so niedrig wie möglich zu halten. Natürlich die Bekanntgabe erst NACHDEM man voller Selbstvertrauen erläutert hat dass alles geplant und organisiert ist. Ich sage euch die wollen das Ding gar nicht weiter oben sehen... ganz offensichtlich stopfen sie sich die Taschen mit ihren eigenen Aktien voll oder planen einen fixen Geschäftsanteil (oder aktienanteil in %) für einen kommenden Partner... Hoffendlich den Partner mit den Schlitzaugen. Bei diesen niedrigen und nicht höheren Kursen und dieser Pipeline ist es ein leichtes soundso viel Prozent für ne verpartnerung auf den Tisch zu legen    

02.04.16 11:31

18460 Postings, 5997 Tage Trashhahaha

"Trash kümmert sich um die Technik !"

Bin dabei...^^

Mal Butter bei die Fische...unschön, das. Aber ist die Aktienzahl dieses mal tatsächlich BEGRENZT ? Verstehe ich es absolut richtig , dass sie sagen 3 Mio und keine verfickte Drecksshare (sorry) mehr ?

-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

02.04.16 11:59

4722 Postings, 3880 Tage centsucher...

As at December 31, 2015, we had a net tangible book value of approximately $13.5 million, or approximately $1.36 per Common Share. Net tangible book value per share is calculated by subtracting our total liabilities from our total tangible assets, which is total assets less intangible assets, and dividing this amount by the number of Common Shares issued and outstanding. After giving effect to the sale of our Common Shares in the aggregate amount of approximately $10.0 million at an assumed offering price of $3.32 per share, being the last reported sale price of our Common Shares on NASDAQ on March 31, 2016, and after deducting estimated offering commissions and expenses of $0.5 million, or $0.17 per share, payable by us, we would have had a net tangible book value as at December 31, 2015 of $23.0 million, or $1.78 per Common Share. This represents an immediate increase in the net tangible book value of $0.42 per share attributable to this offering. The following table illustrates this per share dilution:  










Assumed offering price per share

        $ 3.32  

Net tangible book value per share as at December 31, 2015

  $ 1.36        

Increase in net tangible book value per share attributable to this offering

  $ 0.42        

As-adjusted net tangible book value per share after this offering

        $ 1.78  







Net dilution per share to new investors

        $ 1.54  







        The table above assumes for illustrative purposes that an aggregate of 3,000,000 of our Common Shares are sold at a price of $3.32 per share, being the last reported sale price of our Common Shares on NASDAQ on March 31, 2016, for aggregate gross proceeds of approximately $10.0 million. The Common Shares sold in this offering, if any, will be sold from time to time at various prices. An increase of $0.30 per share in the price at which the Common Shares are sold from the assumed offering price of $3.32 per share shown in the table above, assuming all of our Common Shares in the aggregate amount of approximately $10.0 million are sold at that price, would increase the dilution in net tangible book value per share to new investors in this offering to $1.81 per share, after deducting commissions and estimated aggregate offering expenses payable by us. A decrease of $0.30 per share in the price at which the Common Shares are sold from the assumed offering price of $3.32 per share shown in the table above, assuming all of our Common Shares in the aggregate amount of approximately $10.0 million are sold at that price, would decrease the dilution in net tangible book value per share to new investors in this offering to $1.28 per share, after deducting commissions and estimated aggregate offering expenses payable by us. This information is supplied for illustrative purposes only.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 148  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben