zwischen 1360 und 1350 besteht ein steiniger Acker. Hier betreten wir die historische Grenze zwischen Schwarz und Weiß. Wenn du Grauzonen traden willst, dann bin ich mit Dir. Aber nicht physisch...
rosicosy #255 Euro fällt, mit Gold, ins bodenlose. Mist. Zu früh raus. Nix mit Wurzelfunktion heute. NUR EINE RICHTUNG!! DOWN! =============== Aus kurzfristiger Sicht fällt Euro Dollar wirklich fix seit 20:00. Vielleicht auch der etwas zurückgenommenen US-Inflationserwartung für das weitere Jahr geschuldet. Allerdings ist im Bereich um die 1,318/3200 doch eine recht gute Unterstützung. Von daher muß man mal abwarten, ob das nicht nur ein Pullback an diese Region wird.
Mme.Eugenie
: Kann ja passieren, da muss man keine schwarzen
Sterne vergeben,
Da schreibt man eine BM und gut ists.
ging unter Balda, fand auch Balda, ............
dann hättet ihr den Beitrag vorher von anderen mit Balda schon rauschschmeißen müssen
, Werde darum bitten dass die Beiträge ins andere Forum versetzt werden,oder gelöscht, mal sehen, aber jetzt habe ich keine Kraaft mehr, bin zu alt und krank um wegen Nichts mir die nacht kaputt zu machen.
Na wenn ich im Gold gelandet biin. dann stimmt es auch!
----------- "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Darüber denke ich eben auch nach. Mein Schein wäre dafür schon ein Totenschein. Ich warte noch etwas ab. Muss ja nicht in die Messer springen. Eine Korrektur nach dem Anstieg seit Ende Mai ist mehr als nachvollziehbar.