Genau das heute war ein Musterbeispiel für SL-Fishing! Die Leute werden sich heute Abend ärgern. Aber wegen meiner können die sich gerne teuer wieder einkaufen :).
----------- Und immer daran denken : "Nach jedem Regen ▼ kommt immer wieder ein Sonnenschein ▲ !" Hört sich komisch an, ist aber so :).
langzeitchart anschaeu, dann lag die aktie 2006 bei 15eur. in einer zeit wo die noch nichts produziert hatten sondern alles nur in entwicklung gesteckt haben. ich denke sobald sie die ersten Produkte verkaufen und gewinne ausweisen werden, dann liegen wir ratz fatz bei 20eur. bei sehr guter wirtschaftlage können wir auch kurse von 30eur erwarten. Das denk ich und bleibe definitiv long hier drin!
runter gehen. Dann haben wir wieder mehr Platz für neue Anleger die noch günstig rein wollen! Also ruhig bis auf 2,60 Euro - 2,80 Euro nochmal runter :).
----------- Und immer daran denken : "Nach jedem Regen ▼ kommt immer wieder ein Sonnenschein ▲ !" Hört sich komisch an, ist aber so :).
schließe mich meinem Vorredner an ! Verkaufswelle hat begonnen. 70 - 100 % reicht ja auch erstmal. Muss man mitnehmen. Zwischen 1,80 - 2,00 ? wirds wieder interessant. Habe mich jetzt erstmal auf Geneart gestürzt.
Hiermit teilt die Biofrontera AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats September insgesamt 7.595.486 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 25.09.2009 wirksam.
Der Vorstand
Das heisst: Aktuelle Marktkapitalisierung ca. 20 Mio !! Vorher waren hier nur 8 Mio !!
Sonst hätte ich evtl. auch auf Preise unter 2 Euro gewartet. Es wurde 2 Tage später schon geschlossen... Rücksetzer 1,80, dann auf 1,90 und am nächsten Tag wieder bei 2 Euro.
Nichtsdestotrotz muss ich auch Bennoman - 189 - zustimmen, die Aktienanzahl hat sich im letzten Jahr mehr als verdoppelt und mal dem jetzigen Preis ist die Firma schon lange keine 5 Millionen Schnappchen mehr....
Biofrontera hat miserable gewirtschaftet und überhaupt nichtr genügend Liquidität gehabt zur Finanzierung der ganzen F&E Projekte bis zut Kommerzialisierung.
Vielleicht auch an alle, die es schon vergessen haben: Biofrontera Aktien kamen in der Erstnotiz mit 15 Euro in den Handel....
in der nächsten Woche? Weiter seitwärts oder gehts wieder leicht bergauf? Überlege zu verkaufen, bin noch sehr gut im Plus. Wäre für ne kleine Info bzw. Hilfe dankbar.
es wird in den nächsten wochen weiter aufwärts gehen. es werden noch haufenweise gute news kommen und zwar deshalb, da gerade drei produkte kurz vor der markteinführung stehen. also ich für meiner seits bin voll dabei und denke es wird weiter aufwärtsgehen. klar in der vergangenhet hatten die schwierigkeiten, abe rim moment stehen die echt gut da und viele kennnen den wert ja auch noch nicht. ein weiterer punkt ist auch der, dass das managment ihre aktien nict raushauen. das zeigt das sie vertrauen in das unternehmen haben und dementsprechen wird die fahrt richtung norden weitergehen. wenn es schlecht steht für dasd unternehmen so würden die manager alles raushauen. und das tuen sie im moment nicht! also ich werde auf jeden fall nochmal nachlegen
Die letzte Woche war so wunderbar ruhig und kostant ;). Bei anderen Aktien hat die letzte Woche sogar wieder wunderbare Einstiegskurse gebracht. Habe hier mittlerweile ein 5 Stelliges Paket zusammengekauft. Und jetzt willl ich mal eure Meinung hören! Was denkt Ihr, wie schaut der Kurs ende des Monats aus? Meine vorsichtige Prognose liegt bei 4,00 Euro - 4,50 Euro. Allen einen angenehmen Montag.