Du scheinst dich ja bei diesem Wert mit charttechnik zu befassen. Überlege hier aufzustocken...wo liegen hier die nächsten Unterstützungszonen sollte es nochmal runtergehen? Arbeite eigentlich nie mit SL aber überlege hier mich nach unten abzusichern.
SL setze ich nur geistig, um dann entscheiden zu können, ob ein Kursverfall fundamental begründet ist. Der Freitag hat gezeigt, was passiert, wenn der Kurs kurzfristig runter geprügelt wird.... Unterstützungszonen sind für mich derzeit nicht relevant, da ich nach der Hammerformation am Freitag davon ausgehe, dass es jetzt wieder länger Richtung Norden gehen wird.
RBI beabsichtigt den Rückkauf aller Stücke der 'EUR 500.000.000 Nachrangige kündbare fest zu fest verzinsliche Schuldverschreibungen fällig Februar 2025' (ISIN: XS1034950672)
Nachricht: Ad hoc: Raiffeisen Bank International AG: RBI beabsichtigt den Rückkauf aller Stücke der 'EUR 500.000.000 Nachrangige kündbare fest zu fest verzinsliche Schuldverschreibungen fällig Februar 2025' (ISIN: XS1034950672) (7812139) - 03.09.19 - News
was sagt deine charttechnik, wo sind die ersten Widerstände zu sehen? Ich denke dass Raiffeisen generell derzeit etwas zu günstig bewertet ist, zumindest von den Fundermentaldaten...
die Hammer-Formation deutet auf Trendumkehr hin. Die 38- und die 100-Tage-Linien wurden getestet, Schlußkurs wieder darüber; nun scheint der Weg über die 200-Tage-Linie, die bei 21,70 Euro liegt, frei. Mit Schwung könnten dann die 22,55 Euro überwunden werden.