aber es kam auch dementi von bocker...wenn du dich über den mann mal schlau machen würdest würdest du sehen das der eigentlich nicht solche falschmeldung auf sich sitzen lassen würde und sich zumindest dazu äußern würde...hat was mit seinem ruf zu tun hoffe du verstehst das...und zu dir..es reicht ja duch die verschiedenen foren zu streifen um dich vernünftig einschätzen zu können...weiß nicht was es dich interessiert was andere leute mit ihrer kohle machen...da machen sich doch schweizer staatsbürger sowieso keine sorgen drüber....und die mentalität wirst du sicherlich auch haben ich kenne genung die da leben und auch genug geschäftsleute..also ich frage mich wozu du ddurch die foren rennst und den samariter spielst....
Zockerklaus
: Woher die absolute Sicherheit das es sich
um eine Falschmeldung handete? In dem, als Link hier eingestellten Post, das ja bereits moderiert wurde, steht doch eindeutig das die Meldung echt ist und das demnächst weitere Meldungen folgen werden. Was wurde an diesem Post denn eigentlich moderiert? Stand da vorher ein positiveres oder negativeres Post ?? http://www.ariva.de/forum/World2U-News-moderiert-452313 Aber selbst wenn die Meldung falsch sein sollte dann...( siehe mein Post.1043)
etwas damit zutun haben soll oder könnte macht mich ja so zuversichtlich. Er will Kohle machen und dazu braucht er einen höheren Kurs oder bei der even. Neuausgabe von Aktien hohes Interesse damit er Massen verkaufen kann. Das ist doch prima.
Wie von Dir geschrieben haben die Leute die sich Anfang Oktober die 2 Mio Aktien gezogen haben durch die Meldung schöne Kohle gemacht. Warum sollten die nicht im Hintergrund an einer aufbauenden Meldung basteln um noch einmal zu verdienen? Bietet sich ja förmlich an. Gerade bei einer Aktie bei der ein Anstieg um 0,005 Cent bereits einen Kursgewinn von 100% bringen würde. Also für mich bleibt es dabei, hier kommt noch was, ob nun Meldung echt oder unecht war.
Die 1. (Falsch-)Meldung hat eingeschlagen wie eine Bombe.
Da haben die Initiatoren (und einige wenige Leute) mit bis zu +1000% abgesahnt und sind raus.
Die 2. (Falsch-)Meldung hat sich überhaupt nicht mehr auf den Kurs ausgewirkt.
Selbst wenn jetzt also nochmal jemand irgendeine Meldung auf irgendeinen kostenlosen Presseportal einstellt, wird das einfach keinen mehr interessieren.
Sollte ( Börse ist Spekulation auf die Zukunft) auch nur zu 50% dessen eintreten was mit der News in Aussicht gestellt wurde, sind meiner Meinung nach, Kurse weit über 2 Cent möglich. Das wären viele%%% und die sind mir das Risiko wert hier eine Posi zu halten.
du musst ja nichts investieren oder investiert sein und wenn du die ganze geschichte für eine betrügerei hältst ist das deine sache irgendwie erinnerst du mich an chity, der hier ja für immer gesperrt ist