mir ist die aktie vor wenigen wochen aufgefallen, die idee erschien mir interessant und mycontract ist zur zeit der einzige anbieter mit diesen dienstleistungen zu besonders günstigen konditionen.darüber hinaus ist der internetauftritt sehr gut und voll plausibel- nun hatte ich einen kleinen posten für ? 1,05 gekauft, danach kam der Kommentar und nun befindet sich die Aktie auf Talfahrt. Herzlichen Dank dafür. ich gebe recht, dass prognostizierte Zahlen nicht ganz einleuchten, aber dieses Unternehmen hat a) eine TOP internet-präsenz . b) gute Partnerunternehmen (die ihren namen sicherlich nicht für fantastische AGs zur Verfügung stellen und c) sehr günstige Konditionen für die Verwaltung vertraglicher Konditionen. alleine der letzte Absatz kann bei euro 12,00 p.a. ein vielfaches dem nutzer ersparen. ich kann da nur zustimmen, da ich zb gerade einen telefon-handy-vertrag um 12 monate verlängert bekommen habe, da ich 7 werktage zu spät bei mobilcom-debitel-talkline (u.a.) gekündigt habe und mich dieser vortrag jetzt ca eur 84,00 für die 12 monate gekostet hat. da hätte ich mit eur 12,00 (gebühr für mycontract) schon eur 72,00 sparen können. stehe ich denn alleine mit meinr meinung und sind die angesprochenen zu erwartenden eur 0,10 - 0,20 realistisch ?? gerne würde mich auch eine andere meinung interessieren.