hallo, lese viele gute Beiträge, viele alte Hasen dabei. Ich bin der Meinung, dass der Markt so langsam leergekauft wird. In den letzten 10 Tagen nur ein Verkauf über 50.000, aber viele Käufe bei 50.000 bis 100.000. Dieses sieht nach einer Strategie aus. Ich gehe davon aus, dass in der nächsten Woche gravierende News anstehen. Werde einen Teufel tun und meine Aktien ( Kauf bei 34 cent ) jetzt zu verschleudern. Man bekommt nicht so viele Chancen in dieser Grössenordnung. Hoffe, viele anderen sehen das genauso !
die zwar zugegebenermaßen nicht unheimlich häufig, aber regelmäßig gekauft werden, fallen schon auf. denke auch daß was kommen wird. bin immernoch(wie schon so oft erwähnt) gespannt was für news als nächstes kommen werden.denke mal ziemliche gute.
diese 100.000 Blöcke können aber auch verrückte Zocker wie wir sein, da steckt man nicht drin, aber eins ist klar, bei Caly ist alles möglich !!! Das kann keiner hier widerlegen, selbst die Pessimisten nicht !!!
bin zwar nur noch selten , meistens abends , bei euch aber geht schon !
ich freu mich über die " alten Caly`s " und die neuen - Gruß an alle !
wir werden wieder Spaß haben mit unserer Caly - und wie Grenke schon sagte : auchmal 10 % mitnehmen !
noch geht sie nicht richtig - aber zum Daytraden schon jetzt interessant wenngleich bei der Situation noch kein klarer Rhytmus für mich erkennbar ist .
Biomedi
: Bin auch wieder da. Werde wohl demnaechst...
einige Calys nachkaufen. Die haben offenbar wieder Fuss gefasst und werden jetzt nicht mehr monatelang schweigen! Ich sehe da eher eine relative Ruhe vor dem Sturm.
Tja jovi, Deine Vorhersage, auf die Du ja auch letztes Wochenende noch bestanden hast, ist wohl gründlich in die Hose gegangen ;-) Stattdessen hat der Kurs seitdem mehr als 10% zugelegt !