Genau auf diesem Standpunkt steh ich letzlich auch, aber wie wird denn in einer Demokratie die Mehrheit gebildet? M.E. durch Beeinflussung der öffentlichen Meinung! Ich scheine damit nicht sonderlich erfolgreich zu sein! Das muss ich respektieren! Was ich nicht respektieren kann, sind solche Vorurteile, wie bei Altmeister, der seine Intoleranz eben wieder bestätigt hat!
@Altmeister, wenn Du einmal wirklich meine Postings lesen würdest, müsstest Du dich nicht auf dieses Niveau begeben ("da hast du mit angefangen! und diese steinewerfer das sind die wie du!")! Wollen wir jetzt wirklich, wie die Kinder anfangen, uns darüber auszulassen, wer "angefangen hat"? Wäre mehr als peinlich!
Ich kann nur hoffen, daß Du irgendwann verstehst, es gibt überall Unterschiede! Sowohl zwischen Menschen einer Nationalität oder Rasse, oder in der politischen Argumentation! Zwischen mir und dieses Hools, die sich als links bezeichnen, besteht jedenfalls ein großer Unterschied, genauso wie zwischen Andre Brie und Sarah Wagenknecht, oder zwischen Heiner Geissler und Günther Beckstein!
Das ist die Vielfalt, die wir zum Glück auf dieser Welt haben, nur das Du diese Vielfalt nicht in Deutschland haben willst!
katjuscha
|