vernünftigen sl setzen reicht doch (oder sich nur den einsatz rausziehen). Wenn das mit den scheiben erstmal anfängt rumzusprechen und der weg richtung serienproduktion eingeschlagen wird, dann geht es doch erst noch richtig ab....Gewinne laufen lassen!!
Schönen Gewinn realisiert (180 %)! Aktie sollte nun erstmal Umsätze und Gewinne fahren dann sehen wir weiter. Idee = Gut Umsetzung/Aufträge und dann Gewinne = 2007/2008 Solarworld hatte schon vor Kursexplosion Jahrelange erfahrung und volle Produktion/Umsätze am laufen !!
schalker75
: Wie kommt eigentlich dieser Spread zustande
5 Cent Differenz zwischen Ein und Verkauf. Die Banken sacken sich die fette Kohle ein. Ist doch echt zum K.... So wird ein Einstige bei sowieso schon hohen Transaktionskosten noch teurer. Weiss da jemand was? Wie kann man das umgehen?
was meint ihr, geht es heute nochmal kräftig rauf? Eigentlich wäre doch mal eine Korrektur überfällig. Traue mich im Moment nich einzusteigen. Aber es immer nur weiter rauf. Aber wenn ich einsteige (wie letzte Woche Montag), geht es immer fett abwärts. Fühle mich etwas veräppelt. Diesmal möchte ich nach der Korrektur einsteigen. Was meint Ihr?
und dann auf den 8 und 9 März und die Uhrzeit wenn Amiland eröffnet. Fällt euch was auf? Beide mal starke Korrektur nach unten gefolgt von sofortiger Gegenbewegung!!!!!
...dass die Korrektur so schnell abgefangen wurde. Meines Erachtens deutet das darauf hin, dass hier sehr ernsthafte Anleger am Zug sind, die keine Absicht haben, das schnelle Geschäft zu machen. Das macht die Anlage natürlich solider. Schaun wir mal, was die nächsten Tage bringen !