Das ist dann für das 1. Quartal 2023. Die Zahlung für das 4. Quartal 2022 sollte erfolgen am 19.05, 16.06 und am 27.12.2023, wenn ich es richtig verstanden habe.
Der vorgestellte Strategieplan macht einen zukunftsorientierten Eindruck, die Ausgaben für erneuerbare Energien werden das Unternehmen nicht nachhaltig schädigen, reichen jedoch aus um auch in diesem Geschäftsfeld dabei zu sein.
Guten Tag an alle! Ich habe am Dienstag BRL 0.06784528 ( USD 0.0271611) Dividenden erhalten und der zweite Teil BRL 1.37286685 ( USD 0.5496115) ist noch nicht ausgezahlt worden. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit wie lange die Abstände zwischen den Zahlungen sind? Vielen Dank!
Guten Tag an alle! Ich habe am Dienstag BRL 0.06784528 ( USD 0.0271611) Dividenden erhalten und der zweite Teil BRL 1.37286685 ( USD 0.5496115) ist noch nicht ausgezahlt worden. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit wie lange die Abstände zwischen den Zahlungen sind? Vielen Dank!
einmal 55 und einmal 2,7 ?cent brutto eingebucht. Im Juni kommt nichts aber Juli/August/September wieder. Irgendwie schön wenn man so mit Geld beworfen wird.
Ich würde mich so gerne noch viel stärker mit Geld bewerfen lassen und noch mehr Anteile kaufen... Aber ich glaube so tief in mir ist da so ein Urinstinkt: Die Sache muss doch einen Haken haben / Das ist doch zu schön um wahr zu sein / usw...
(Wenn ich meinen Einstand aber wieder raus hab - also bald - lege ich weitere Dividendenzahlungen wieder hier an, völlig schmerzbefreit!)
Ja hier war bereits der ex Tag und laut den den Aufzeichnungen gibt es hier Dividende im Juni, Juli und Dezember - und jetzt dann im Juni ist dann ex für Q1 2023 wo es dann im August und September die oben genannten divis geben wird :-)
Petrobras (PETR4): Morgan Stanley erhöht ADR-Empfehlung auf "Buy" und sieht die Dividende des Staatsunternehmens positiv Die Analysten der US-Bank sehen mehr positive Signale von der neuen Unternehmensführung und rechnen nun mit einer Dividendenausschüttung von 40 % des freien Cashflows
am Dienstag. Und zwar 0,76$. Ich bin neugierig, wie sich die Aktie danach entwickelt. Die nächsten Zahlen und erneute Dividendenankündigung gibt es dann ja wieder im Juli für Q2. Schlechter als Q1 sollte Q2 ja nicht gelaufen sein.
Naja....der Ölpreis lag bis dato im 2ten Quartal etwas niedriger.... daher gehe ich davon aus das es für eine ADR 0,5 Cents geben könnte für das Quartal.