Habs auch grad in der PSR AUSGABE nachgelesen.
Meiner Meinung nach, ist Silver Wheaton daran interessiert den Kurs möglichst schnell auf auf 5 CAD zu bringen.
Hatte letzte Woche mit Abraham Drost telefoniert. Bin da ziemlich dahinter weil ich ne Menge Geld in Sabina habe. Auf die Frage ob er die 4,70 Dollar fair value vom Research Capital Bericht auch wirklich für erreichbar hält, hat er gesagt das die 4,70 sehr konservativ geschätzt seien.
Und noch ein wichtiger Punkt der untergeht, Leute "Sprott" wer ERfahrung im Explorer Bereich hat, der weiß das ist der RItterschlag für einen Explorer.
Denke die Machbarkeitsstudie wird dann gegen Ende 2007 oder im Herbst kommen. Die bringt auch noch einiges an Potential für den Kurs und nicht vergessen, die drillings in den Projekten auch in HC sollten auch relativ bald wieder aufgenommen werden.
In 12 -18 Monate haben wir hier einen Produzenten der mit über 1 Milliarde CAN Dollar bewertet sein kann.
"Solarworld des SIlbersektors" ich glaube fest daran. Sabina ist schon sehr weit. Und das was die BBs sagen stimmt, die Aktie ist mehr als unterbewertet.
Alles meine Meinung.
|