Amtsenthebungsstrategie verwirrt mich echt unbeschreiblich, weil ich darin im Absoluten keine Strategie sehe. Wenn ich mir das vor Augen führe und versuche mir Pelosis Amtsenthebungsstrategie im Detail dergestalterisch mal vorzustellen, alleine mit ihrer planlosen faktenarmen Vorgehensweise, kaum belastende Zeugen gehabt zu haben.Sie hat einfach nichts in den Händen gehabt, was hätte hier einen Trump ernsthaft belasten können, da kann man einfach nur noch verzweifeln bei so viel Dummheit.Auf was hat sie denn überhaupt die Klage aufgebaut ?
Mit einfachen Worten resümierend, Pelosi hatte keine Strategie, keine Impulse gesetzt, noch nicht einmal einen vernünftigen Plan nach dem sie vorging, alles einfach nur ins Blaue hinein, alles auf gut Glück, in der Hoffnung Trump damit belasten zu können.Das konnte einfach nicht gut gehen und enden.Dank Trumps strategische gut vorbereitete Anwälte musste das so enden.Trump wird am kommenden Mittwoch freigesprochen werden.Die Demokraten werden sich hüten, hier nochmal etwas Vergleichbares wieder vom Zaun zu brechen.Die müssen erstmal wieder ihre Wunden lecken ,die sie aufgerissen haben.
Das ist einfach keine Strategie.Das ist einfach Wahnsinn, was die OMA Pelosi hier bestellt und abgeliefert hat.Herrgott lass Hirn regnen.Wie kann eine Partei auf Pelosi vertrauen.Das wird wohl ihr politisches Ende bedeuten und das mir recht. Hier hat man sich ein Eigentor geschossen, das sich bei den Wahlen stark auswirken wird und das zu Gunsten der Republikaner.
Ich bin mir ganz sicher, dass Trump die 2.Amtszeit antritt, alles andere wäre ein Sensation.
Max
|