wenn sie denen irgendwie arglistige Täuschung nachweisen können und die Kohle als Schadenersatz behalten.
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die die Software dort ja schon installiert und die ganzen Mitarbeiter geschult, insofern könnte man das auch als Arbeitskosten abrechnen.
Ich könnte mich wirklich in den Hintern beißen, dass ich bei -30% nicht die Notbremse gezogen habe, wie ich es eigentlich sonst immer mache, sondern auf die Durchhalteparolen von dem Typen gehört habe.
Das Ding steigt erst dann wieder, wenn die Finanzierung sichergestellt ist und die für Cumul8 Umsätze und Kunden nachweisen können. Fragt sich, wie weit der Kram noch sinken kann, wo wir ja fast das ATL erreicht haben.
Außerdem frage ich mich, wieso es auf der HP von "Der Aktionär" keinerlei Hinweis auf Gener8 gibt. Über die Suchfunktion gibt es weder zu dem Firmennamen, noch zu der WKN auch nur einen einzigen Artikel zu finden.
Das ist alles wirklich, wirklich bitter und ich kann nur hoffen, dass - wie schon öfters - ein Großinvestor die Gunst der Stunde nutzt und ordentlich einkauft.
|