Guten Abend/Nacht,
ich bin hier auch investiert und möchte mich gerne zum Kaufkurs äußern.
Ich habe mir das Forum durchgelesen und habe bemerkt, dass hier doch viele Kleinanleger vorhanden sind, die den Kurssprung von 0,001 nach 0,002 ausnutzen möchten bzw. dies mit unterschiedlichem Erfolg versucht haben.
Es lohnt sich sehr wohl bei 0,002 zu kaufen. Wie man in den letzten Wochen/Monaten gesehen hat, gibt es hier gewisse Kurssprünge, die bis zu 0,01 gereicht haben. Wenn jemand mit mehr als den 500? (die hier schon erwähnt wurden) einsteigen will, dann wird er diese sehr günstige Pennystock nicht für 0,001 bekommen oder nur sehr wenige. Es gibt Menschen, die sind nicht mit Kleingeld investiert und diese möchten mal schnell 50.000? oder sehr viel mehr vervielfachen, was bei dieser Aktie durchaus möglich ist. Andererseits werden sie die Aktien auch wieder zu 0,002 los, womit das Risiko sehr gering ist.
Des Weiteren ist diese Aktie auch langfristig sehr interessant. Der amerikanische Staat fördert diese Produkte und das Produktportfolio dieses Unternehmens ist beeindruckend. Stammzellenforschung ist für die zukünftige Pharmaindustrie eines der wichtigsten Zugpferde woduch z.B. Volkskrankheiten wie Krebs geforscht werden kann. Und womit kann man mehr Geld verdienen als mit Volkskrankheiten??? Dies kann sogar bei Wikipedia nachgelesen werden: "Im März 2009 hatte Präsident Obama angekündigt, dass er die Stammzellenforschung wieder mit Staatsgeldern fördern wolle. Diese Ankündigung wurde im Dezember 2009 durch die zuständigen Behörden umgesetzt, indem sie die Nutzung von zunächst 13 Linien embryonaler Stammzellen freigaben." (Quelle Wikipedia: Stammzelle) Wenn man bei Wikipedia nachliest, merkt man dass der Kurs auch wegen Präsident Bush abgeschmiert ist.
Fazit: Wer hier mit viel Geld oder LONG einsteigen will, der kauft zu 0,002. Und einmal richtig Geld verdienen ist besser als ein paar hundert Euro jeden Monat. Als Kleinanleger muss man also nur warten, bis ein großer Fisch einsteigt und den Kurs nach oben treibt, was beim aktuellen Kurs und Produktportfolio des Unternehmens nicht lange auf sich warten lassen sollte. Ich denke, dass sich diese Aktie bald auf einem anderen Niveau befinden wird, da aus den beschriebenen Gründen mehr und mehr Menschen auf das Unternehmen aufmerksam werden. Aktuell sehe ich diese Aktie als völlig unterbewertet an.
Aber dies ist nur meine Ansicht und vielleicht ist es mir gelungen eine neue Denkweise einbringen.
Gute Nacht Chester
|