@hokai: Irgendwie missverstehen wir uns heute ständig. Natürlich ist auf http://www.finanzen.net/aktien/Gigaset-Aktie die Kalliwoda-Analyse vom 04.01.11 eingestellt. Es fehlt aber die Viscardi-Analyse von gestern!!
woodstock99
: Der kleine gelbe frecker kehrt zurück ;))
Wenn ich dein Lächeln sehe Laufen Tränen über mein Gesicht und ich kann es nicht verhindern Und jetzt bin ich stärker, ich habe viel durchgemacht Wie konnte diese Welt so kalt werden und meine Seele zerbrechen? Und jetzt weiß ich tief in mir, ich kann der eine sein
Ich werde dich niemals fallen lassen Ich werde für immer mit dir aufstehen Ich werde das alles mit dir durch stehen Selbst wenn mich deine Rettung in den Himmel schickt
Es ist okay, es ist okay, es ist okay Jahreszeiten verändern sich Und Wellen zerschellen Und die Sterne fallen alle für uns Tage werden länger, Nächte werden kürzer Ich kann dir zeigen, dass ich der eine sein werde
Ich werde dich niemals fallen lassen Ich werde für immer mit dir aufstehen Ich werde das alles mit dir durch stehen Selbst wenn mich deine Rettung in den Himmel schickt
Weil du meine, du meine,meine, meine wahre Liebe bist, mein ganzes Herz Bitte schmeiß das nicht weg Weil ich hier für dich bin Bitte geh nicht weg Bitte sag mir, dass du bleibst, bleibst
Benutz mich wenn du willst Nehm mich als Diener, nur für den Nervenkitzel Und ich weiß es wird mir gut gehen Obschon meine Himmel grau werden
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
USA leicht grün geschlossen, momentan der Nikkei leicht im grünen Bereich. Portugal will unter dem rettungsschirm ! Deutsche Wirtschaft brummt.... Bin gespannt was der Tag bringt...
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
sieht so aus als wenn Du Dir ein paar Stullen für den Urlaub schmieren musst. Selbst gemachte Frikadellen halten sich länger wenn man sie vorm Braten in Alufolie wickelt;-)
Xetra 107.516 Frankfurt 19.026 Stuttgart 2.500 Berlin Düsseldorf Hamburg Hannover München
Gesamt 129.042
die fuchtelt mir zuviel mitn schwert rum :))))))))