Für so eine Kinderkacke ist mir meine Zeit echt zu blöde. Hab nebenbei auch noch bis mindestens 18 Uhr zu arbeiten. Ich werde mich auf keine Diskussion einlassen, warum das Video doch echt sein könnte und welche "Fakten" doch wahr sein könnten. Ich sag da knallhart: Es ist wie mit Drogenabhängigen. Früher hab ich massiv gegen Drogen gekämpft, heute sag ich mir: Ist mir ganz egal. Sollen die Leute doch welche nehmen, ich muss nur drauf achten, dass ich und die Leute, die mir was bedeuten, keine nehme. Wenn dann irgendjemand daran zugrunde geht, kann mir das persönlich wurscht sein, weil jeder kannte die Gefahren oder hätte sich informieren können.
Ich empfehle dir, mit dem Mindset da ranzugehen, dass es sich um Betrügerfirmen handelt. Und dreh bitte nicht jeden Satz um: Wenn ich sage: In der Hay Street 516 sitzen 15 Firmen im Gebäude, dann sind die nicht alle von den Abzockern. Einige sind Kleinfirmen. Das ist ein Coworking-Space, ein Sharing-Büro. Darum ging es mir, nämlich zu verdeutlichen, mit was man es hier zu tun hat.
Und bzgl. Alderan: Ich hab ausdrücklich geschrieben, dass das Nachbargebäude ebenfalls von diesen zwielichtigen "Explorations-Firmen" durchsetzt ist. Und ja, es gibt noch mehr solcher Häuser. Diese sind hauptsächlich auf Subiaco und West Perth verteilt, aber eine große Adresse gibt es auch in Melbourne. Dort sind ebenfalls dutzende ASX-gelistete Firmen in einem Gebäude, die allesamt zum gleichen Schema gehören. Hier wurden mit zahlreichen Pseudo-Firmen Milliarden von Kleinanlegern abgezogen.
Bei Regis schau dir die Zahlen an: Seit 2017 (rückwärts gelesen): -0,02, -0,02, 0,00, 0,00, 0,00, 0,00 , 0,00, 0,00 Wie gesagt, onvista.de, Kennzahlentabelle.
Pantheon Resources gehört nicht zu dem Abzocker-Firmenportfolio. Zumindest ist es nicht in meiner Liste.
>>Dann lass ich mich doch in bar auszahlen und nehme nicht stattdessen shares. Ach nee, die haben ja gar keine shares bekommen, das war ja auch alles Lüge, gell ... wird immer spannender die Verschwörung.
Ja genau, Verschwörung. Irgendwann kommst du halt auch auf den Trichter, dass etwas schief gelaufen sein könnte. Aber dann redet man sich es noch schön und sagt: Die waren ja so engagiert und hatten sich sooo angestrengt. Sag Bescheid, wenn du Geld mit dieser Company verdient hast.
|