So gehts mir auch!! Soll 1975,- Euro an Steuern VORHER bezahlen, abziehen vom Gewinbetrag oder ähnliches klappt nicht! Jetzt darf ich auch per Western Union oder sogar moneycrams (vielleicht bißschen anderster geschrieben!) überweisen, dass gehört eigentlich nur zu Betrügerbanden! STEUERN MUSS MAN ERST ZAHLEN WENN MAN ES HAT UND NICHT VORHER! Also Schade! Hab mich irgendwie schon richtig darauf gefreut! Die SACHE IST SOGAR, dass ich um DIESE Zeit in Spanien war, daher habe ich gedacht, da könnte was dran sein!!! Mal gucken wenn ob die sich im Falle einer "Nichtmeldung" von mir bei mir nochmal melden, immerhin wollten die ja auch 6%!! Aber so ein Aufbau mit 6%, damit man denkt, die verdienen ja schon dran, also wird die Steuern kein Betrug sein etc. ist auch alles einplanbar! NOCH ETWAS: BIN DEUTSCH UND SPANIER-beherrsche auch beide Sprachen----ABER WAS DIE GEREDET HABEN (ich sage das für Deutsche ohne spanische Sprachkenntnisse!), war keins von Beiden (alles nur gebrochen gesprochen!)!!! Bitte um WEITERES falls besteht!
|