hier hab einfach blind eingestiegen ohne die Aktie etwas näher unter die lupe zu nehmen. ich dachte hier ist 30% gewinn in kürzerster zeit möglich. habe mich leider geirrt. wenn ich weiß wo überall diese bank tätig ist wird mir übel. Z.B. In Slowenien, der einstige Musterknabe, funktioniert nicht mehr. Das Land ist überschuldet und bereits pleite, private haushalte hochverschuldet, viele firmen bankrott, es herrscht hohe Arbeitslosigkeit, viele Slowenen auswandern nach Österreich und deustchland. In Kroatien ist noch schlimmer, dort ist alles bankrott. In Serbien, Bosnien, Montenegro funktioniert nix mehr, Industrie am boden, chaos und krise, hohe suzidrate angesichts der Verschuldung, Bulgarien, Rumänien, Moldawien und ukraine chaos, krise und diese Staaten sind bereits bankrott, unsere medien schweigen davon nun das ist fakt. In der Ukraine tobt Bürgerkrieg, Inflation, ukraine ist zerfallen und geteilt auf ost und west, in Russland geht auch nichts mehr, santionen zeigen schon Wirkung, Landeswährung verliert an wert drastisch, Bevölkerung hochverschuldet etc. UND gerade da ist RBI geschäftlich tätig.
viele Kreditnehmer können jetzt schon kaum ihre Kredite bedienen. viele diese Kredite müssen ganz abgeschrieben werden. Umschuldung wird teuer für Raiffeisenbank ausfallen. ich vermute dass deswegen Aktienkurs ins bodenlose fällt.
wenn ich über pleite der rbi-bank schreibe, dann ist das nicht aus dem himmel gegriffen sondern das ist tatsächlich aufgrund der Probleme bei der RBI-Bank möglich.
Wie oft geschrieben nur meine Meinung, hoffe ich irre mich.
schönes we
|