Das möchte ich nicht so beantworten, weil es meiner Meinung nach nichts Positives bewirken würde. Und definitiv muss ich sagen, dass ich hier nicht der Experte bin! Wie gesagt, Transcanna macht zur Zeit 5% von meinem Portfolio aus, und das finde ich schon ziemlich viel für ein so kleines Unternehmen, wo man immer noch keine 100%ige Gewissheit hat, ob das Geschäftsmodell auch wirklich Erfolg haben wird. Allerdings ist das in Punkto Klumpenrisiko noch gar nichts: 50% sind zur Zeit Wirecard, zumindest bis zur Kursexplosion bei Veröffentlichung des KPMG-Berichts, wenn die LV etwa 24 Millionen Aktien covern müssen. Dann wird Wirecard etwa 70-75% ausmachen und Transcanna hoffentlich 10-15% - beides ohne Nachkäufe versteht sich. ;-)
Ich würde gerne mal die Knabbersachen probieren und bin gespannt, was sie so an Getränken anbieten werden. Oh, warum habe ich da nicht früher drüber nachgedacht... Giblin hat doch Connections zu ner Top Brauerei in CND. Da müsste sich doch ein top THC-Bier draus machen lassen. Stelle mich gerne als Tester zur Verfügung *freu*!!!
|