telisat
: Jetzt ist es wirklich ruhig geworden um Yingli
Kein Wunder bei den Kursen der letzten Tage. Wunderbar, dass es endlich wieder Berg auf geht. Ich habe schon gedacht wir sehen noch grausamere Kurse. Hoffen wir das Beste richtung Freitag und dann für die nächste Woche.
ich weiß derzeit wirklich nicht was ich von halten soll...
trina gestern plus ohne ende und yingli kommt nicht ausm arsch...
dachte eigentlich bis zum neuen jahr seh ich hier 10 euro stehen...aber im moment stagniert die ziemlich mal ausreißer richtung 9 und 7er bereich... aber das wars auch schon...
glaube am 13. kommen q3 zahlen... was denkt ihr?! wie werden die?!
...werden -so glaube ich zumindest- nach allem was man so zwischendurch mal liest, durchaus gut bis sehr gut. Neben Trina Solar (19.11.) dürfte YGE einer der Gewinner gegenwärtig sein. Denke, der Kurs wird bis zum Jahresende noch ziemlich Auftrieb bekommen. Schätze bis dahin ein Plus von gut 30%.
legen yingli diese woche noch zahlen vor oder sind die raus. wundere mich, dass so kurz vor den zahlen hier downgrades ausgesprochen werden. wenn einer was wissen sollte, bitte kurz um antwort. oder gab es irgend welche neuigkeiten ?
Companies reporting Next Week November 9 - November 13 The more notable companies reporting next week include: MONDAY: Electronic Arts (ERTS), Fluor Corporation (FLR), MBIA (MBI), Rockwell Automation (ROK), Sempra Energy (SRE), Tesoro Corporation (TSO) and Windstream Communications (WIN). TUESDAY: Advanced Life Sciences (ADLS), Bob Evans Farms (BOBE), Clearwire Corporation (CLWR), RHI Entertainment (RHIE), Systemax (SYX) and Weight Watchers International (WTW). WEDNESDAY: Applied Materials (AMAT), Computer Sciences Corporation (CSC), Macy's (M), The Progressive Corporation (PGR) and ZOLL Medical (ZOLL). THURSDAY: Blockbuster (BBI), Jamba Juice (JMBA), Kohls Corporation (KSS), Nordstrom (JWN), Wal-Mart Stores (WMT) and Walt Disney (DIS). FRIDAY: Abercrombie & Fitch Co. (ANF), Agilent Technologies (A), JCPenney (JCP), URS Corp. (URS) and Yingli Green Energy Holding Company
...die Zahlen kommen vorbörslich am Freitag. So ab ca. 14 Uhr MEZ könnt ihr in den Startlöchern stehen. Ich persönliche glaube, die Zahlen werden diesmal wirklich gut.
...und eine kleine Jahresendralley kommen. Einen Kurs von mindestens 15 Dollar, vielleicht sogar drüber, könnte ich mir durchaus vorstellen. YGE dürfte erste Wahl bei den Solars sein. 2010 dürfte der Markt nach allen Einschätzungen spürbar anziehen. Der 13.11. könnte der Startschuss zu diesem Feuerwerk sein. Natürlich kann man auch auf die Nase fallen. Zumindest mal meine Nase sagt mir " Da liegen große Chancen " .
Mal sehen wie der Tag endet. Wäre gut, wenn wir bis Freitag die 13 Dollar deutlich überstiegen hätten. Wahrscheinlich wartet der Markt aber erst die Zahlen ab.
Mannemer
: Da dürfte in Zukunft noch einiges zu erwarten sein
Mr. Miao concluded, "To maintain our leading position, we will continue to focus on research and development and integrating our value chain. I am pleased to report that Project PANDA has achieved its first phase target ahead of schedule, producing next-generation cells with an average conversion efficiency rate of 18% or higher on our pilot production line. Also of note, our in-house polysilicon manufacturing plant, Fine Silicon, is set to begin trial production in December 2009.
Wir werden m.E. auch noch deutlich über 10 Euro kommen. Dazu sind aber noch einige Monate Geduld erforderlich. Die 10 Euro bis Jahresende halte ich für machbar. 2010 dürfte es so richtig losgehen. 15 Euro erscheint mit bis Jahresmitte nicht unrealistisch. Man muss mal sehen wo die Aktie her kommt. Die Solars wurden pauschal runtergeprügelt. Jetzt trennt sich allmählich die Spreu vom Weizen. Der Markt springt wieder an und in vielen Ländern werden Förderprogramme aufgelegt.
...selbst wenn es zwischendurch zu einem Rücksetzer kommen sollte. So richtig krachen wird es m.E. erst ab 2011 - bei mir abgeltungssteuerfrei da im Dezember 08 gekauft.