Bravo Venture kaufen

Seite 36 von 137
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01
eröffnet am: 29.03.06 00:27 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 3413
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 von: Ghost013a Leser gesamt: 597324
davon Heute: 133
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 137  Weiter  

18.03.07 05:39

333 Postings, 6569 Tage BERD@15iltis

Du mußt ja ein riesen Fan von M.F. sein.Wäre das keiner für D.S.D.S.?  

18.03.07 06:20
1

245 Postings, 6428 Tage 15iltisBerd

Was oder wer ist D.S.D.S.

MF ist sich selbst am nächsten.  

18.03.07 19:40

14875 Postings, 6495 Tage minesfan@iltis15

Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Du kommst mir vor als wärst du ein Sektenanhänger auf Ecstasy und M.F. ist Dein Guru...

(Hätte Dieter B. jetzt bestimmt gesagt, hihihi)!!

Minesfan  

18.03.07 20:02

245 Postings, 6428 Tage 15iltisD.S.D.S.

oder wie das heißt.Meinst Du das? Was ist das???? Oder wer????



Bin ich nicht.Ich bin weder religiös noch esotherisch noch sonst irgendetwas.

Ich greife das auf,was in unseren Berufszweigen zum Testen genommen wird.  

18.03.07 20:10

245 Postings, 6428 Tage 15iltisminesfan

Ich bin auch nicht antroposophisch.

Aber Mf kämpft für sein Depot und Enterprise ist ein Seefoodunternehmen.Es geht ums GELD.

Ich finde,man soll lieber frischen Fisch essen und nicht den ganzen  Pillenkram..Das ist reine  Marktmache und so läuft das auch im Gesundheitswesen.Köhnlelechner ist auch kein Doktor,sondern ein Spinner,aber es läuft.....

Chemie ist kein Beweis.Und schon garnicht für das Gegenteil. Es ist alles eine Hypothese ohne Hand und Fuß.Alles.  

18.03.07 20:30
2

124 Postings, 6447 Tage Lutz83boar

nichts für ungut, aber der thread würde so unglaublich an Wert gewinnen, wenn wir uns mit den Posts auf Fakten und news beschränken.  

18.03.07 20:49
1

245 Postings, 6428 Tage 15iltisSorry,

wenn MF etwas in sein Depot genommen hat,dann macht er auch aus 10.000,00 ? 100.000,00 ?.Er kämpft mit allen Mitteln um sein Depot.

Die Kunst ist,rechtzeitig einzusteigen,weil er  nie vorher verrät,was er reinnehmen wird.Aber das rechtzeitige Einsteigen ist nicht wesentlich,es sind  nur kleine Differenzen.

Er entscheidet auch,wann er die Aktie verkauft und wann er etwas anderes nimmt oder dazu nimmt .Er nervt mich mit seinem Gemecker ,wenn man ihm etwas sagt...oder fragt.

Am einfachsten ist,man richtet sich nach seinem Depot.Dann hat man keinen Stress.Er hat sich schon mal darüber beschwert,daß ich das so sehe.


Ich werde wieder darüber nachdenken....weil ich mich natürlich ärgere,wenn er soetwas sagt!!!

Man kann dann in Ruhe etwas anderes machen.Das ist doch so praktisch!Einmal tätglich gucken,was das Ganze macht,einmal täglich  kurz lesen,wann er etwas Neues,uns Bekanntes , rein oder rausgenommen hat.Was soll der ganze Stress! ..



 

18.03.07 22:03

14875 Postings, 6495 Tage minesfan@iltis15

Also, deine Postings machen hier eher den Eindruck, als wärst du in deinem Leben nur betrogen worden und schimpfst jetzt auf alles und jeden. Nur so nebenbei:

Wenn du krank bist, solltest du auch bestimmte Medikamente nehmen. Es gibt genügend Dinge, die nicht von selbst heilen. Du solltest echt eine Lebensberatung aufsuchen, als hier deine von Frustration getränkten Postings zu schreiben. Denn Psychopharmaka wirst du ja wohl auch boykottieren, oder?

Was ich sagen will: Das hier ist der Bravo-Thread und nicht der Anti-Pharma-Thread!!!

Gute Nacht!
Minesfan  

18.03.07 23:15

245 Postings, 6428 Tage 15iltisminesfan

19.03.07 09:44

14875 Postings, 6495 Tage minesfanUnd?

Was hat euch euer Fricki nun gebracht? Fallende Kurse, ist doch ´n Witz...  

19.03.07 11:10

245 Postings, 6428 Tage 15iltisBV

Ich habe einen alten Artikel von Tradersport gefunden.Langfristig geht es bis 1,50? - 1,70 ?.Das ist eine Aktie für Spekulanten,das heißt,hierauf wird geshortet und das baden wir aus..

Und Mf hat sich gedacht: erst mal meine Stargold Mining.

Es ist merkwürdig,ich habe gestern ganz  viele Diskussionen über MF gelesen.Der Witz ist,an Blue Pearl und Forsys geht er nicht dran.Da läßt er uns nicht rein,weil er den Wert nicht pushen will.Also weiß man,daß das seine einzige Funktion ist: pushen.Das muß ein Abkommen mit RSR sein ( Blue und Forsys),daß er da nicht drangeht .Daher empfiehlt er seinen Mitgliedern bei einigen ausgezeichneten Aktien ,bei ganz niedrigen Kursen einzusteigen,wobei diese Kurse  nicht erreicht werden ,sodaß der Zug ohne seine Mitgleider abfährt..So klettern diese Aktien dann ungestört in die Höhe.....

Kann man den Text  öffnen?  

19.03.07 11:17

14875 Postings, 6495 Tage minesfanayayaya

erstmal heißt das TradersREport, zum zweiten empfiehlt M.F. sehr wohl Forsys als auch Blue Pearl. Beide sind bei seiner Email-Hotline auf der Watchlist!! Forsys hat er zudem schon mehrmals bei Make-money erwähnt, also völlige Fehlinfo!!!

Mach dich erstmal vernünftig schlau, iltis, bevor du hier irgendwas postest.
Ansonsten können wir auf deine Postings hier gerne verzichten!

Minesfan  

19.03.07 11:32

245 Postings, 6428 Tage 15iltisKursziel

Am 26.02.2007 sagte Tradersport,daß das Kursziel 1,20? ist.Ich hatte an dem Tag verschlafen,regelrecht verschlafen ,Gewinne mitzunehmen ..

Weiter sagt Tradersport:auf Sicht von 4 bis 5 Monaten  (ab Ende Februar) sind auch Kurse von 1,50? bis 1,70 ? denkbar.

Ich sehe in morgen,übermorgen noch eine schnelle   Chance nach oben .Ich kann das aber mit Sicherheit nicht sagen.Das wird sich morgen nachmittag oder morgen Abend ,eventuell übermorgen herausstellen und dann paßt bitte auf .Jeder für sich selbst.Man muß morgen  schon mal abends L&S verfolgen,oder spät nachmittags sehen,ob sich etwas tut,und zwar etwas mehr als in den letzten Tagen .


Das hat mit MF nichts zu tun! Auch ich versuche,seine Psyche zu ergründen.Es geht nun einmal um das eigene Geld.



 

19.03.07 11:39

245 Postings, 6428 Tage 15iltisForsys Blue Pearl

Ich habe selbst die Trading Liste.
Er empfiehlt  Einsteigerkurse wie nach Totalcrashs,nämlich unter 5,00 ?.Der Einsteig war 5,17 ?  nach meiner Charttheorie und der tatsächliche 5,16? .5,20 wäre sicher gewesen.Ich sagte ihm das auch in Hamburg und er grinste....

Das meine ich damit.

 

19.03.07 11:43

245 Postings, 6428 Tage 15iltisund

ich drücke allen die Daumen,nicht nur mir.

Schönen Tag noch.  

19.03.07 12:35

330 Postings, 6710 Tage W123Den Frick

seine Make Money Rakete die Bravo Venture die läuft doch schön, allerdings die falsche
Richtung.Ich persönlich halte von dem M.F garnichts.Er empfiehlt nähmlich nur Aktien
die er selber in seinem Depot hat.Und die empfiehlt er aber jeden Tag.Ich kaufe ja
grundsätzlich nichts was der im Fernsehen oder mit seinem kostenlosen Newsletter
empfiehlt,das sind nähmlich in der Regel nur Zockerwerte.
Es gibt nähmlich sehr viel bessere Börseninformationen die im Schnitt
150 - 170% in 5 Monaten machen mit ihren Musterdepot und das noch kostenlos.

Gruß  

19.03.07 13:03

67 Postings, 6437 Tage wawa@123

Ja bitte welche, würde mich interessieren.
Gegen kostenlos habe ich nie etwas einzuwenden ;-))  

19.03.07 14:44

14875 Postings, 6495 Tage minesfanmich auch

her damit, nämlich mit h Schreiber...  

19.03.07 14:51

14875 Postings, 6495 Tage minesfanKennt jemand

den Eröffnungskurs in CAD??? Stockwatch will Kohle von mir, aber nicht von mir!
 

19.03.07 14:54
1

67 Postings, 6437 Tage wawa@minesfan

http://www.advfn.com
Hoffe das ist das gewünschte  

19.03.07 15:33

645 Postings, 6445 Tage toonwarten

wir mal den endgültigen bericht ab, der diese woche kommen soll. ich denke, es wird sich im kurs niederschlagen.  

19.03.07 15:40

14875 Postings, 6495 Tage minesfanich denke auch, daß

der Bericht den endgültigen Durchbruch bringen wird, spätestens Mittwoch, ich sagte ja damals 20.3. oder 21.3.07!!!

Minesfan

Übrigens, danke wawa!  

19.03.07 16:09

67 Postings, 6437 Tage wawaBitte gern geschehen o. T.

20.03.07 11:16

14875 Postings, 6495 Tage minesfanDas sind wieder Kaufkurse!

Leute, das sind wieder glasklare Kaufkurse!!

Lange wird man Bravo nicht mehr unter 1? kriegen, das ist sicher. Also, wer jetzt nicht investiert, wird es in 2-3 Monaten spätestens bereuen. Genauso wie alle jetzt bei Forsys und Blue Pearl jammern, wo man lange genug die Chance hatte zwischen 0.90 Cent und 1.50 ? einzusteigen!

meine Meinung, Minesfan  

20.03.07 12:52
2

162 Postings, 6536 Tage benny996Bravo Vorort-Bericht von der INVEST

Habe mir erlaubt einen Bericht eines Users der auf der INVEST bei Bravo vor Ort war
hier rein zu kopieren. Ich denke er hat nichts dagegen. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön dafür.

Das sind Infos aus aller erster Hand:

"
Hallo,

ich komme soeben aus Stuttgart zurück. Auf der Invest habe ich knapp 40 Minuten die Gelegenheit gehabt, mit Lawrence Page und Jay Oness über Bravo, die Aussichten und die derzeitige Situation zu sprechen.

Im übrigen wurde der gestern anvisierte Präsentationstermin auf heute verschoben, sodass ich die Gelegenheit hatte, auch die Präsentation zu verfolgen.

Meine Eindrücke und vor allem die Antworten von den beiden will ich auch zusammenfassen, mit HuckFinn´s Träumen ergibt das dann vielleicht ein ganzes Bild.

Homestake:

Die Veröffentlichung der FS soll bis 31.03. erfolgen. Die beiden hatten ein Skript dabei, auf welchem mir Lawrence erläuterte, was der Ressourcenschätzung als Grundlage diente und wie künftige Bohrungen in der Drillphase 3 erfolgen sollen. Wir haben auch über die Löcher 45 und 46 (im Westen) gesprochen. Laut L. besteht die Möglichkeit (laut der Geologen), dass westlich dieser Löcher ein weiteres Gebiet vorhanden ist. Dies soll auch im Laufe des Jahres erkundet werden.

In der Drillphase 3 sollen insgeamt 7500 m gebohrt werden, im Westen von 45 und 46 (so habe ich es verstanden) nochmals 2500.

Bravo selbst erwartet, dass man die Ressourcen verdoppen oder verdreifachen kann, ggf. sogar mehr. Man sei sich aber ziemlich sicher, dass eine deutliche Ausweitung im Lauf des Jahres 2007 erfolgen wird. Ab Juli sei mit den nächsten Assays zu rechnen. Bis Ende Dezember 2007 wisse man, wohin die Reise geht.

Interessant ist auch noch, dass offensichtlich Überlegungen bestehen, Homestake auszugliedern und als eigenes dann produzierendes Unternehmen weiterzuführen. Alaska und Nevada verblieben dann in der Firma, jeder Aktionär wäre natürlich entsprechend beteiligt. Das habe ich heute das erste Mal gehört.

Laut Jay wäre allein aufgrund der vorliegenden Ergebnisse aus Homestake Kurse von mehr als 1,00 ? gerechtfertigt. Nevada und Alaska seien nicht in der Bewertung enthalten,w eil es da bislang nich nichts wirklich "Verwertbares" gebe.

BTW.: Die Präsentation wird demnächst auf der HP verfügbar sein.

Zu Teck:

Laut Lawrence wird es noch bis Dezember 2007 dauern, bis man Teck die Entscheidung Ja oder Nein abverlangt. Es seien bereits informell Verhandlungen gelaufen, wie die Zahlungen erfolgen sollen. Bravo möchte dies in 5 Jahresraten erhalten, laut Vertrag bestünde die Möglichkeit, dass alles von Teck erst im 5. Jahr zu zahlen wäre. Man habe sich aufgrund der guten Beziehungen wohl aber auf 5 x 20 % geeinigt, wenngleich noch keine endgültige Entscheidung gefallen sei, ob Teck die Option zieht oder nicht (dafür hätten sie dann 90 Tage "Bedenkzeit")

Lawrence war diesbezüglich im übrigen ganz relaxt. Nach seiner Aussage wäre es für Bravo auch kein Problem, wenn man 30 % an einer Mine halte und noch knapp 8 Mio Dollar kassieren würde. Er sagte bei der Präsentation, das wäre doch auch ein ganz guter Deal.


Alaska:

Hier habe ich andere Infos als HuckFinn. Die Bohrungen sollen auf alle Fälle schon nächsten Monat beginnen, dies wurde bei der Präsentation als auch im Zwiegespräch klar und deutlich formuliert.

Die Ziele seien bereits definiert. Alaska sei ein sehr vielversprechendes Objekt, aber eben noch ganz am Anfang. Man müsse hier abwarten.


Nevada:

Die Infos hierzu decken sich mit Hucks Träumen.


Aufgrund der PP´s und der eventuell zu erwartenden Einnahmen durch Teck ist Bravo für 2007 und (Voraussetzung Teck) auch für 2008 sehr optimistisch, keine Mittel mehr zu benötigen. In der "Kasse" seien im Moment mehr als 10 Mio $, mit denen die für 2007 geplanten Bohrprogramme alle finanziert werden können.

Beide haben im übrigen bestätigt, dass die nächsten Monaten ein Newsflow garantiert werden kann und im Laufe des Jahres insbesondere Homestake Schritt für Schritt besser werden soll. Sie sind da wirklich megaoptimistisch und hatten des öfteren ein Lächeln auf den Lippen. Jay kam geradezu ins Schwärmen, als er von den Erweiterungsmöglichkeiten sprach.

Auf die Frage nach dem Kurzziel "out of records" sagte er, dass bei einer Ausweitung der Ressourcen und dem Abbau der derzeitigen Unterbewertung von Bravo Kurse über 2 ? mehr als realistisch seien. Ich habe dann nicht mehr nachgefragt, weil mir diese Auskunft gereicht hat.

Wichtig: Dabei ist Alaska und Nevada nicht beinhaltet.

Zu SSV habe ich keine Infos, habe ich nicht und deshalb war das auch kein Thema.

So, ich hoffe, die Bravo-Investierten haben nun genügend Infos und wissen, dass bis Ende des Jahres die Geduld in barer Münze ausgezahlt bzw. zurückgezahlt wird.

-----------

Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Schon gar keine Debatte über 2 Cents rauf oder runter ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 137  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben