Bravo Venture kaufen

Seite 30 von 137
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01
eröffnet am: 29.03.06 00:27 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 3413
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 von: Ghost013a Leser gesamt: 573551
davon Heute: 245
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 137  Weiter  

08.03.07 22:06
1

2102 Postings, 6383 Tage friewoBravo steht

heute viel besser da, als noch im Jahr 2006. Nach und nach werden im Jahresverlauf die News kommen. Wenn dann amtliches Resourcen- und Reservenpotential der Gesellschaft festgezurrt ist, dann werden sich auch die Instis die Klinke in die Hand geben.
Warum sollte man einen MF noch reicher machen? Ein jeder Anleger ist seines eigenen Glückes Schmied. Und gerade im Rohstoffsektor sollte auf Qualität gesetzt werden.  

08.03.07 22:18

245 Postings, 6356 Tage 15iltisfriewo

Das ist doch nur ein Newsletter ( Daily Rohstoff vom Investorenverlag) ! Ich weiß,daß man ihn irgendwie übertragen kann,weiß aber,nicht wie.

Ist auch nicht so schlimm.

Mal sehen,ob ich MF am Sonntag dazu bekomme,noch mal BV zu " managen".  

08.03.07 22:28

245 Postings, 6356 Tage 15iltisInformationen

übrigens finde ich die Informationen von Godemode Trader immer gut.Rohstoffreport,Trader Journal.Man erfährt und lernt viel,vor allem Hintergrundwissen.


Ich habe mir einmal ganz  neugierig auf unserer Site unter Aktien -> Kursliste die besten Werte des Tages angeschaut - mit bis zu 90% Gewinnzuwachs !
Was sind das dann für Knüller und muß da nicht Angst haben,daß alles schief gehen könnte?!

Sixt hat von Kloeckner fast alle Anteile übernommen und so eine kleine Holding macht einen Renner über adhoc Nachrichten !Wer damit umgehen kann,der ist drin.    

08.03.07 22:31

2102 Postings, 6383 Tage friewoiltis - auch ein MF

kann nicht alles. Wenn im Laufe des Jahres die News bei Bravo kommen, wird die Aktie allein steigen. Da braucht nicht gepusht werden.
Im übrigen sind viele Anleger bei einzelnen Empfehlungen von MF vorsichtiger geworden. Bei manchen Empfehlungen heißt es kurz rein und dann schnell wieder raus. Gerade die Story hinter der Aktie sollte man kennen.  

08.03.07 22:46

245 Postings, 6356 Tage 15iltisMF einmal gut

Ja,so läuft das bei ihm.Gerade die Makemoney Show ist eine Eintagsfliege von ihm.Viele machen aber auch nur Tagestraden mit seinen Aktien.Ich fände es interessanter,beides zu nutzen: im Halten auch das Traden ein wenig auszukosten.


Ich weiß von vielen Börsenbriefbezieher,daß sie seine Aktien garnicht halten und anfangs habe ich mich davon irritieren oder ablenken lassen und das hat mich einiges Geld gekostet.Mit Blue Pearl hatte ich letztes Jahr einiges wett machen können,aber es ist alles von den anderen Versuchen aufgefressen worden.Ich habe mich daran verbrannt ..oder daraus gelernt.

Mich fasziniert schon das Intraday Trading ,wie es bei Tradingsignalonline von Könnern gehandhabt wird.Sie malen geradezu Bilder ,um eine Steigung oder einen DrawDown zu erkennen und wenn dann mit Hebel gearbeitet wird,ist das kein schlechter Job.Aber man muß das können,weil der Verlust total sein kann..  

09.03.07 09:02

245 Postings, 6356 Tage 15iltisMF

Heute habe ich wieder das Gefühl,daß MF wieder als Eisverkäufer dasteht: wollt Ihr Schokolde,Erbeer oder Vanille?



Hihi..  

09.03.07 09:08

750 Postings, 6572 Tage Schwarzer MontagFrick

...der geht mir im Moment voll auf die Nerven. Da zahlt man für die Hotline und dann wird erst im März eine Aktie in die 10.000 ? Anlage aufgenommen. Bis zu diesem Zeitpunkt kommen von Frick nur Infos einem null etwas bringen. Die meißten Hotline Schreiben lese ich einmal durch und lösche sie dann. Zumal er auch noch ein grotten schlechtes Deutsch schreibt.  

09.03.07 09:32
2

457 Postings, 6635 Tage duro911Bravo Venture mit Kurspotenzial (aktiencheck.de)

Westerburg (aktiencheck.de AG) - Der Wertpapierexperte Markus Frick sieht in der Rubrik Kolumne von "aktiencheck.de" weiteres Kurspotenzial für die Aktie von Bravo Venture (ISIN CA1056701032/ WKN 904794).
Bravo Venture beobachte Frick schon seit Monaten und immer wieder habe er geschrieben, dass man Geduld brauche und dass er im Jahr 2007 mit dem Durchbruch bei Bravo Venture rechne. Hier nochmals die Fakten für Bravo Venture: Der Goldexplorer verfüge mit der Homestake-Ridge-Liegenschaft, dem Woewodski-Projekt sowie aufgrund seiner vielen Liegenschaften im Cortez Trend gleich über drei höchst interessante Möglichkeiten. Im Mittelpunkt könnte jedoch dabei bald die hochprozentige Woewodski-Island-Liegenschaft auf Alaska stehen. Dort habe man über ein Dutzend verschiedene Goldquartz-Venen ausfindig gemacht, die Goldgehalte nahe der Oberfläche von teilweise 500 Gramm je Tonne zutage gefördert hätten.

Auf dem Homestake Ridge-Projekt in British Columbia (Kanada) seien in einem bereits laufenden Bohrprogramm ebenfalls sehr gute Resultate abgeliefert worden, welche von den entsprechenden Experten sehr positiv aufgenommen worden seien. Neben den beiden potenziellen Top-Projekten (Woewodski und Homestake Ridge) sollte man nicht vergessen, dass Bravo Venture auch noch einer der größten Landbesitzer im florierenden Cortez-Trend in Nevada sei. Dieser sei auch bekannt als Battle Mountain/Eureka-Trend. Nevada sei als Staat betrachtet der drittgrößte Goldproduzent der Welt nach Südafrika und Australien. Dort halte man auf 13 Liegenschaften mehr als 65 Quadratkilometer Land. Einige davon würden mit den größten Goldproduzenten der Welt im Joint Venture entwickelt.

Die Konsolidierung in der Goldindustrie schreite voran. Inflationsängste würden bei dem Anstieg des Goldpreises eine eher untergeordnete Rolle spielen. Wichtiger sei der Umstand, dass Gold als Alternative zu Hartwährungen wie dem Dollar oder Euro an Attraktivität gewonnen habe. Bravo Venture gelte als ein Unternehmen, welches von diesen Entwicklungen profitiere.
 

09.03.07 09:40

245 Postings, 6356 Tage 15iltisja

und was mir auch aufgefallen ist: wenn wirklich mal etwas gut ist,bringt er die Nachricht auch zu spät.Das läuft wohl alles über adhoc ab.



Forsys hatte das letzte Mal nach Makemoney auch nichts gebracht.Die mit Verlust eingestiegen sind,haben ganz  schnell glattgestellt.Ohje,man muß aufpassen.

Alles,was neu ist,wird gekauft und steigt wie verrückt .Bis wieder verkauft wird.  

09.03.07 10:27

14875 Postings, 6423 Tage minesfanman

duro911, poste hier doch kein Kram, den mein 3 jähriger Neffe bereits weiß und runterbeten kann.

Und, Mr. Dave72: Du willst dir 150 Stück von Bravo ins Depot legen? Hast du da nicht mindestens eine 0 vergessen? Da lohnt sich ja sonst das traden nicht mal....

Und dieses ganze MF-Gelaber geht mir auch so langsam auf den Keks, da muß ich Schwarzen Montag beipflichten. Die Aktie wird schon steigen, in 2 Wochen sehen wir weiter...  

09.03.07 10:33

457 Postings, 6635 Tage duro911nur nicht die nerven verlieren minesfan

man sollte denen die bravo venture noch nicht kennen es schmackhaft machen. nicht jeder kennt die news. du hast schon recht  

09.03.07 11:33

14875 Postings, 6423 Tage minesfanDas gleiche Posting

hatte jedoch schon benny996 am 8.3.07 gebracht!!

Außerdem denke ich, daß die meisten Bravo nicht erst seit der Makemoney-Show kennen, und wenn werden wohl gerade nicht verkaufen, weil sie auf höhere Gewinne warten.

Vielleicht werden wir ja alle belohnt und heute kommt der Freitagszock, wie letzte Woche. Zeit wär´s mal wieder. Die Woche hat ja bisher nicht viel bebracht als fallende Kurse und rumgedümpel.

Minesfan  

09.03.07 18:19

750 Postings, 6572 Tage Schwarzer MontagBravo

Ich muß wirklich sagen, dass Bravo sich erstaunlich stabil hält. Das gefällt mir sehr gut. Wird schon ihren Weg gehen.  

09.03.07 19:12

645 Postings, 6373 Tage toonbravo

wird seinen weg gehen, da stimme ich dir zu. ganz wichtig! morgen make money anschauen, frick will auf bravo eingehen. "11:30 Uhr n24"  

09.03.07 20:12
1
Zu Bravo wird Frick diesen Samstag bei N24 nichts sagen. So steht es zumindestens in der Hotline.  

09.03.07 20:32

645 Postings, 6373 Tage toonwas

hat er denn in toronto gemacht? er wollte sich doch auch mit bravo venture unterhalten, oder nicht? das hätte er doch schon ansonsten mitteilen können. dann schreib ich ihm halt eine mail am montag.  

09.03.07 20:40

35 Postings, 6356 Tage mr. dave72frick mich....

zu man --- du hast recht recht 1500 !!! mit 150 muss man schon viel Fantasie mitbringen :-)

häh... also so richtig Gold haben die nun doch noch nicht gefunden, auch nicht in alaska... nur die Vorahnung davon ! Wie lange halten die denn durch wenn Sie nichts finden ? weiss das jemand oder kann es abschätzen...

wenn frick morgen nichts groß darüber verliert.. liegt es sich daran, dass hierzu wenig passiert ist und er noch warten will.  

09.03.07 21:14

750 Postings, 6572 Tage Schwarzer MontagRohstoffraketen

Rohstoffraketen werben in ihren kostenlosen Newsletter, dass sie nächste Woche eine neue Rohstoffaktie in ihr Musterdepot aufnehmen wollen. Es soll keine Uran Aktie sein. Es soll für sie zur Zeit die am günstigsten bewertete Rohstoffaktie der welt sein. Vielleicht meinen sie ja Bravo, dass wäre natürlich der Hammer und würde Schwung in die Sache bringen.  

09.03.07 21:25

645 Postings, 6373 Tage toondas

wäre wirklich der hammer. könnte mir aber auch vorstellen, dass es die nächste 10k aktie von frick sein kann. da muss man aufpassen.  

09.03.07 21:35

16233 Postings, 6399 Tage noideaHi toon ! Kannst ja mal Frick fragen

was er von Uranium Star oder Stallion (A0LHBL) oder Kodiak Energy (A0DP90) hält ! Alles Aktien die unterbewertet sind und damit sehr viel Potential haben.  

09.03.07 21:51

645 Postings, 6373 Tage toonkann

ich machen. vor allem uranium star könnte er auf der messe in toronto getroffen haben, ob er die anderen alle kennt?  

09.03.07 21:53

16233 Postings, 6399 Tage noideaEs würde genügen wenn er Uranium Star

empfiehlt !  

10.03.07 00:02

245 Postings, 6356 Tage 15iltisuranium star

Du kannst ihn aber auch auf der Makemoney Show offiziell nach Uranium Star fragen.Auf seiner Internetsite  steht die E Mailadresse drin,an die Du schreiben  kannst - oder Du telefonierst .Auch das steht auf seiner Site im Internet,welche Nummer und wann .

Das läuft alles nter Make Money TV Show.

Dann bist Du ganz sicher,daß diese Aktie auf Make Money besprochen wird.  

10.03.07 00:03

245 Postings, 6356 Tage 15iltisnoidea

Du kannst ihn aber auch auf der Makemoney Show offiziell nach Uranium Star fragen.Auf seiner Internetsite  steht die E Mailadresse drin,an die Du schreiben  kannst - oder Du telefonierst .Auch das steht auf seiner Site im Internet,welche Nummer und wann .

Das läuft alles nter Make Money TV Show.

Dann bist Du ganz sicher,daß diese Aktie auf Make Money besprochen wird.  

10.03.07 00:07

245 Postings, 6356 Tage 15iltisBörsenbrief von Rohstoffraketen

Hat irgendjemand den Börsenbreif von Rohstoffraketen ? Würde mich interessieren,was deren neue Rakete sein wird.

Und ich bin gespannt,was MF am Sonntag in Hamburg für eine Rakete mitbringen wird.Es soll ja wieder soetwas wie Star Energy werden.

Oder darf man das nicht erzählen? Warum denn nicht,was?
 

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 137  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben