guten morgen ;-)
könnte steigen -könnte fallen ...ich glaube... mein gefühl sagt .... immer und ewig die gleichen aussagen um seine wunschvorstellungen zu untermauern...... 1."tja meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. " keiner weiss nixxx genaues , d.h. wir sind hier wieder wie so oft bei den hotstocks im "hochspekulativen bereich "..
jeder muss da wirklich seinen eigenen weg im "speku-dschungel" finden und jeder wird immer wieder merken , dass gier und neid ein schlechter ratgeber ist ( gilt übrigens nicht nur für die börse )
bei mc war meine bisherige taktik bisher so , dass ich z.bsp. anfangs bei 3,01(schnittpreis) rein bin und das erste mal bei 3,54 komplett raus. die über 1500 .- gewinn ,trösteten mich hervorragend darüber hinweg, dass der kurs weiterlief ;-) gestern bin ich bei 3,81 mit 2000st. rein ... sk war 4,07 ,das waren wieder 520.- buchgewinn ,denn meine spekulation war ,die teile übers wochenende zu behalten. ( wg. dresdner-party ...etc.) sehen wir am montag den von vielen erwarteten weiteren moderaten anstieg von MC ,werde ich persönlich im laufe des eventuellen anstiegs rausgehen und mich gelassen an dem gewinn freuen ,sollte das teil wider erwarten abrutschen ,bleibt mir die marke bis 3,81 um das teil wieder über den jordan zu kicken ..... so oder so , bleib ich bei MC im gewinn .
denke , da muss wie gesagt jeder seine taktik finden , weder das leben noch die börse sind ein wunschkonzert ...... ;-) wünsche euch allen ein obergeniales sonniges wochenende ,am montag wissen wir mehr ....
|