wer hier Recht hatte oder nicht, imNachhnein haben wir immer alle Recht, jeder hat es gewusst und so weiter.... Was ich viel weniger verstehe sind Statements, die hier ständig gegen Ackermann und sein Vorgehen kommen. Ich habe vor kurzem ja schon einmal geschrieben, dass man von ihm halten kann was man will, aber glaubt ihr wirklich, der stellt sich hin und redet da irgendwas,ohne auch die Konsequenzen oder Folgen zu denken. Seine Ausführungen als lächerlich darzustellen (#977) finde ich als sehr großspurig und anmaßend. Natürlich wird das heute nicht die endgültige Wende sein, aber dennoch finde ich den Brief von Ackermann heute sehr nachvollziehbar. Klar, wenn man auf fallende Kurse hofft, das Kursziel bei 10? sieht oder drunter, dann passt das heute natürlich nicht. Dennoch werden wir auch wieder Rückschläge erleben, doch das it doch auch klar.... Dennoch denke ich, dass die DB gut aufgestellt ist und der Kurs derzeit von Panik und Trommelfeuer der Untergangsprotagonisten geprägt ist. Hinterm Horizont geht es eben weiter......wer dann einen steilen Abstieg sieht, gut..... Ich denke langfristig sind wir hier gut investiert.... aber jeder ist seines Glückes Schmied! Hier geht es nicht um Recht und Unrecht sondern darum, ob man von dem Wert überzeugt ist oder nicht...und das am besten für die nächsten Monate oder Jahre und nicht von 9.00 bis 9.40 Uhr.... Ich bleibe long.....nicht weil, sondern trotzdem....
Gruß, k.
|