Mein letztes Posting ist vielleicht ein wenig zu hart rübergekommen, sollte so nicht sein, war eher in Richtung Nachdenken gemeint... Ich kann halt nicht verstehen warum man sich vorher nicht informiert bevor man hier sein Geld reinsteckt. Und wie einfach das geht habe ich ja gezeigt, dafür braucht man keine anderen. Man investiert doch kein Geld nur weil irgendwer irgendwas behauptet, was ich dann selber noch nicht einmal überprüfe.... Finde das halt ziemlich unselbstständig, soll aber jeder so machen wie er meint....
Bin hier mit nem bisschen Trinkgeld drinne, es ist mir komplett egal wenn ich das hier vernichten sollte, wenns gut läuft hab ich hier nen Abend im Restaurant erzockt, von mir aus auch erst im Sommer 2013....
Wie schon geschrieben finde ich das hohe Volumen an einem Tag Ende September merkwürdig, könnte dafür sprechen dass da einige mehr wussten. Könnte auch sein dass es diesen Leuten Wert ist, bei Verkäufen draufzuzahlen um den Kurs niedrig zu halten (siehe gestern), damit steigen die Zocker wieder aus und die Wissenden decken sich still und heimlich ein. Es könnte sein dass da jemand gezielt etwas suggerieren wollte (Stellenangebote an ehemalige Mitarbeiter) um einen Hype zu generieren, es könnte auch sein dass diese "Stellenangebote" einen realen Hintergrund haben. Wie geschrieben, alles Könnte!
Für mich steht daher momentan fest: Die Bude ist ganz klar insolvent, die "Filetstücke" sind verteilt worden, das ganze ist ein Zock.
Ich lerne gerne dazu, und manchmal kostet das halt was (außer Nerven und Geduld)....
|