zu mir gesagt hätte, in sone Luftbude steckt man keinen Cent, dann würde ich es in Zukunft auf jeden Fall sagen... in die 50 Luftbuden davor auch nicht... bei OTC/open market sag ich immer ist "moderne Sklaverei" viele zahlen gutmütig ein, wenige kassieren ab... und dann kommt die Sache ab in die Kartoffelkiste drunten im Keller auf der sie nie wieder auftaucht...
hier konnte man schön schrittweise verfolgen, wie Leute genau in den Schrädder gesegelt sind, dabei jubilierend, prahlend, hochmütig, besserwissend etc. so wie die auf der Titanik mit Eisstücken fussballspielenden... dann spielte die Kapelle bis zum Schluss weiter... dito... und im Nachhinein sind 100.000 auf einmal peanuts, Spielgeld aus Omas Socken etc. lach lach... natürlich, dann belügt man sich noch selbst :D
der schöne Schein... muss aufrecht erhalten werden auch wenn die ganze Kiste den Bach nunter ging wie kaum eine zweite, die ich in der Zeit beobachten durfte... lehrreich! Danke für alles! vor allem für die vielen Einblicke... teils in Abgründe...
und weiterhin natürlich alles Gute
n.m.p.M./keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
|