bin selber seit 0,5 Euro dabei und warte schon sehr lange darauf das ich wenigstens das investierte zum größeren Teil wieder bekomme aber ich selber glaube nicht mehr daran, aus persönlicher Sicht würde ich keinen Cent mehr investieren.
Hallo TYKO leider hat meine Situation und die daraus gewonnenen Rückschlüsse nicht mit Gewissen sonder LEIDER mit Erfahrung zu tun. Aber jeder muss für sich entscheiden wo er sein Geld verbrennen will.
hat uran im boden....... und ist noch nicht pleite. irgendwann wird jemand das uran haben wollen und dann steigt urex mindestens 1000% alles nur eine frage der zeit...aus meiner sicht totalversucht oder viele tausend % gewinn.
erst wurden aus den urex aktien die im moment so steigen andere urex aktien und diese wurden dann in mustang umgewandelt im moment weiß ich noch nicht was ich davon halten soll solange es die ursprungs urex noch gibt die ich damals auch erworben hatte und mir jetzt weggetauscht wurden gegen zum jetzigen zeitpunkt wertlose mustangs
----------- Dies ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!