Wenn Du Dich etwas mit diesem Forum beschäftigst, wirst Du schnell erkennen, dass sowohl Ohnerfahrung als auch ich zu den Teilnehmern gehören, die nicht versuchen den Kurs zu drücken. Allerdings sollte uns auch erlaubt zu sein zu hinterfragen, ob der Anstieg nachhaltig ist. Da du Kurse von 1 Euro siehts, scheinst Du überzeugt. Es würde mich riesig freuen, wenn es so kommt. Bin seit 2016/17 investiert (Einstieg 1,36 Euro) und habe die Kapitalerhöhung genutzt, den Einstiegskurs zu drücken und bin seitdem im Plus. Glaube mir, von mir aus kann es steil nach oben gehen. Wir brauchen uns aber auch nicht alle gegenseitig Honig ums Maul schmieren.
@Ana: Sehe ich genauso. Die Zahlen werden nicht gut sein. Optimal wäre es, wenn der Umsatz etwas höher liegen würde als 2020. Das wäre nach meiner Berechnung zu schaffen und ein sehr gutes Zeichen. Aber auch kein Muss. Der Ausblick ist wichtig. Die aktuelle politische Lage würde uns dennoch in die Karten spielen, da kleinere Rückschläge mit den Zahlen, Produktionsmengen, Margen bei diesem super Ausblick schneller vom Markt „verziehen“ werden würden.
|