jedenfalls besser als meiner. Ich finde die Meldungen von gestern schon wirklich gut. Alleine die schon so dass ich hoffe mein einstieg war igendwo auch nicht der schlecteste. Diese 12 finde ich schade. Kann aber einfach nicht mehr in Walter reistecken (leider).
auf jeden Fall, hier kann noch soviel positives an Meldungen eingehen, der Kurs ist für mich ein Witz. Man kann auch nirgends den genauen Verbindlichkeitenstand erfahren, den wird wohl nur der Insoverwalter und die betr. banken kennen.
Insolvenz wegen Liquiditätsschwierigkeiten oder wegen Überschuldung ?
Ich tippe aufs erstere, dies könnte auch der feine Unterschied zu Holzmann sein. Es bleibt spannend.
also gestern und heute kommen Nachrichten, die Walter wirklich einmal helfen. Schon klappts auch mit dem Nachbarn. ich denke auch die Insolvenz ist eine Liquiditätsinsolvenz. Und dann... bingo.
sieht ja fast so aus als hätte BIOMET von gestern recht. Sind die in dem Forum die einzigen die Handeln? Ich denke es wird schon werden, egal wie der Artikel ist. Die Meldungen von Gestern betreffen jedenfalls diese Walter und mal ehrlich gibt es viele? Und wiso kenn ich die nicht wo ich oft nach walter suche?
da finde ich natürlich etliches zu unserem Wert und dann nur noch die Walter AG Kennnr. 775290 da liest man was von Vorbereitungen für nen Squeeze out und ähnliches Da soll nun beim ES ne Verwechslung vorliegen? Hmm..... äußerst seltsam Hat da jemand ne Meinung zu ?
23.12.04: DGAP-Ad hoc: Walter AG Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG Squeeze-out bei der WALTER AG Walter AG: Nimmt Vorbereitungen für den Squeeze-out wieder auf Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.