UPDA "news" sind da!

Seite 55 von 65
neuester Beitrag: 28.03.08 10:55
eröffnet am: 27.09.06 15:22 von: Top1 Anzahl Beiträge: 1622
neuester Beitrag: 28.03.08 10:55 von: duffyduck Leser gesamt: 269687
davon Heute: 67
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 65  Weiter  

26.09.07 18:15
1

2590 Postings, 7921 Tage duffyduckbegrüße nochmals alle neuen hier

bin froh das hier jetzt mehrere posten, da mir mitlerweile wie ich schon oft geschrieben habe der durchblick fehlt.
bei wallstreet online wird nur gestritten.
das brauche ich nicht.
ein paar postings hin und wieder zu viel stören nicht, denk ich mal.  

26.09.07 18:35

2590 Postings, 7921 Tage duffyduckgleich mal wieder einige fragen

Wo sind die 1000 boe (Frage braucht keine Antwort)
Wie liest man die Proration list
Warum stimmen die Zahlen der ProList mit den tatsächlichen nicht überein.
Welche Operatornr. hat htog?
Warum kann cful Geld mit dem Handel verdienen, von wo nach wo und warum über cful wird das Kondensat verschickt/-schifft? Wie groß ist die spanne tatsächlich.
Wer ist nun abnehmer. shell chemicals?

Warum so viele Homepages
http://www.updainvestments.com/index.php
http://www.universalpropertydevelopment.com/
http://www.updac.com/

Insinderkäufe (Jack??)  

26.09.07 19:28
3

75 Postings, 6158 Tage grafiksammlerDiv. Fragen

na, das sind ja nicht wenige Fragen. Ich versuche mal so gut ich es verstehe, zu antworten.

 

 

Hier findet man die proration-liste für UPDA: http://www.rrc.state.tx.us/divisions/og/stripout/u.html

 

Da die Liste nach Operator alphabethisch geordnet ist, im letzten Drittel UPDA suchen

Palo Pinto ist unter 7B zu finden. Archer County unter 9 usw

Auf dieser Seite sind die genehmigten Mengen für Öl und Gas zu sehen.

unterhalb des Firmennamens steht jeweils eine Reihe mit der Kennzeichnung, worum es sich in den Spalten darunter dreht:

 

OIL-WELLS                       07-1   WELL #    DAILY-ALLOW         MONTHLY-ALLOW
DIST   FIELD/LEASE NAME   LSE  MOV-BAL  REC # OIL(BBL)   GAS(MCF) OIL(BBL) GAS(MCF) Die Mengenvorgaben sind nach täglich und monatlich geordnet. Ausserdem sind noch Angaben über den Status von nicht-fördernden Quellen zu sehen.Und die Abkürzungen dazu kenne ich nicht alle. Die operatornr. von HTOG ist:  370442Die OperatorNr. aller Firmen findet man hier: http://www.rrc.state.tx.us/divisions/og/...ory/index.html  Warum kann cful Geld mit
dem Handel verdienen, von wo nach wo und warum über cful wird das
Kondensat verschickt/-schifft? Wie groß ist die spanne tatsächlich. Lt den div. Veröffentlichungen erhält CFUL das Kondensat von PEMEX aus Mexiko.Die Abfüllanlage von PEMEX ist nur ca. 15 km vom Hafen von Brownsville entfernt. Die Frage ist: hat PEMEX überhaupt eine eigene Möglichkeit für eine Verschiffung?So wie es heute aussieht, ist Brownsville der nächste Hafen. Also braucht man dort einenPartner mit Tanks und Pier.  Kunde von CFUL ist lt. seinerzeitiger news letztendlich eine Shell-Firma.Gesammelt wird das Kondensat in den 4 Tanks. Die Anlieferung erfolgt an 7 Tagen in de WocheZuerst wurde eine 20000barrel fassende bark (kleines Tankschiff) beladen, zumindest 1xwurde eine 50.000 barrel fassende bark beladen. Aus den veröffentlichten news geht hervor,daß es kein Problem ist, genügend mehr Kondensat angeliefert zu erhalten, als auch an andere Interessenten zu verkaufen.   Der Bau der Bahn-Befüll-Anlage zeigt dies. Wer sich die Sturm-Wetter-Vorhersage ansieht, weiß, daßin diesem Jahr mehr Regen im August runtergekommen ist im südl. Texas, als in den vergangenen 10 Jahren zusammen.Ein Bau der neuen Gleisanlage hat sich daher entgegen allen Erwartungen verzögert. Seit ca 12 Tagen ist dorttrocken. Mitte 30°, es sollte also derzeit gebaut werden können. Die Bauzeit wurde seinerzeit mit 2 - 3 Wochen beziffertdie dürften also bald rum sein. Warten wir mal auf eine entsprechende news. Letzte Frage zu diesem Komplex: Kann CFUL damit Geld verdienen? Ja, offensichtlich. LtQ2 Bericht hat man im Juni mit dem Kondensathandel ca 400.000$ Gross-margin gemacht. Wenn das - bitte das Wetter berücksichtigen - im Q3 1 Mio$ werden, schreibt CFUL in diesem Quartal schwarze Zahlen. Letzte Frage zu den homepages, wenn der Provider gewechselt wird, kriegt das Kind einen neuenNamen. Seit einigen Wochen ist die aktuelle hompage unter updac.com incl. aller subs zufinden. Das war ja fast eine Doktorarbeit. Übrigens, ich hab mich Anfang Juli von w:o verabschiedet, da mir dort auch zuviel gesteuerte Infos waren - von den Streiterein mal ganz abgesehen. Gruß grafiksammler   

 

 

 

 

26.09.07 19:45
1

2379 Postings, 6786 Tage tomerdingHi grafiksammler

willkommen in unserer bescheidenen Runde...

Ich bin um jeden sehr froh, der sich qualitativ beteiligt.

Danke!  

26.09.07 19:47

5059 Postings, 6679 Tage Top1was denkt ihr über den bisherigen

Kursverlauf; was sollte man tun?  

26.09.07 20:15
1

75 Postings, 6158 Tage grafiksammlerwas soll man tun?

Wer jetzt noch engagiert ist, sitzt auf Verlusten. Wir brauchen auch nicht

diskutieren, wie clever es war, durchgehalten zu haben. Helfen tut das niemandem.

Ich sitze auch auf Verlusten.

 

Die Frage aller Fragen ist m.Ea.: wo stehen die 3 Firmen. Kann das Firmenkonzept überhaupt noch aufgehen?

 

CFUL arbeitet seit Q3 mit schwarzen Zahlen. Davon bin ich überzeugt. Kommt zum Q4 die Bahntrasse ans Laufen, wird es ein sehr schönes Q4. Wer noch Infos aus 2006 hat, weiß, daß UPDA/CFUL auch an anderen Stories arbeiten (Blending, Diesel)

Das Geld, was ab Q4 verdient wird, wird für die Entwicklung dieser Stories benötigt.

Da Ergebnisse des Q4 erst ab Mitte Februar 08 gemeldet werden, wird der Kurs von CFUL bis dahin ein Spielball bleiben. 

 

HTOG arbeitet m.M.n. hart an der Gewinnschwelle. Schwarze Zahlen wird man erst im Q4 schreiben. Alleine die Übertragung von Palo Pinto und Archer County wird die Company in den Gewinnbereich führen. Gestern/heute kam die News mit dem Bohrprogramm und den Anschlüssen div. Quellen an die pipelines.  Auch wenn die Übertragung der UPDA-Quellen und Ländereien (leases) die Bilanz belastet (Kaufpreis) vom laufenden Geschäft her wird Geld verdient.

 

UPDA konsolidiert alle Tochterfirmen in seiner Bilanz. Es stehen daher nicht die Aktienpaketwerte drin, sondern die Quarals-Ergebnisse. Aus diesem Grund dann auch die Gewinner von CFUL ab Q3 und von HTOG ab Q4. Daher rechne ich damit, daß UPDA nicht vor die Wand gefahren wird, sondern ab der Jahresbilanz für 2007 nach oben abdreht.

 

Was die MM`s bis dahin noch für Spiele mit dem Kurs machen? Ich weiß es nicht. Das gilt auch für das absolute Tief. Wir haben noch 4 1/2 miese Monate vor uns. Ob es sich lohnt noch zu verkaufen und bitte mit welchem Kurs zurückzukaufen?

Ich hab für mich als erstes Kursziel 2008 um die ,20 Euro im Sinn.  

Die Wahrscheinlichkeit, daß UPDA Pleite macht, sehe ich bei 10%. Einen Tiefstkurs von -,01€ bei 50%.

Immer auch drüber nachdenken: Kamal ist mit nicht ganz 20% Mitinhaber von UPDA. Er hat sein ganzes Vermögen für den Sheridan Kredit verpfändet. Ich finde das ein ganz starkes Argument für UPDA.

 

lG

 

grafiksammler 

 

 

 

 

26.09.07 20:36

75 Postings, 6158 Tage grafiksammlerWetterbericht

http://www.srh.noaa.gov/bro/FXC/FXC.htm

 

Habe gerade mit einem Freund in Houston telefoniert. Da schüttet es wie aus Kübeln

 

Auf der obigen Seite ist zu sehen, daß Brownsville noch näher am derzeitigen Sturm gelegen ist.

Das ist der short term forecast:

 

 

SHORT TERM FORECAST
NATIONAL WEATHER SERVICE BROWNSVILLE TX
1103 AM CDT WED SEP 26 2007

GMZ130-132-135-150-155-170-175-TXZ255-257-261900-
LAGUNA MADRE FROM THE PORT OF BROWNSVILLE TO THE ARROYO COLORADO-
LAGUNA MADRE FROM THE ARROYO COLORADO TO 5 NM NORTH OF PORT
MANSFIELD TX-
LAGUNA MADRE FROM 5 NM NORTH OF PORT MANSFIELD TO BAFFIN BAY TX-
COASTAL WATERS FROM PORT MANSFIELD TO RIO GRANDE OUT 20 NM-
COASTAL WATERS FROM BAFFIN BAY TO PORT MANSFIELD OUT 20 NM-
WATERS FROM PORT MANSFIELD TO RIO GRANDE EXTENDING FROM 20 TO
60 NM-
WATERS FROM BAFFIN BAY TO PORT MANSFIELD EXTENDING FROM 20 TO
60 NM-INLAND CAMERON-COASTAL CAMERON-
INCLUDING THE CITIES OF...BROWNSVILLE...HARLINGEN...PORT ISABEL...
SOUTH PADRE ISLAND...LAGUNA HEIGHTS...LAGUNA VISTA
1103 AM CDT WED SEP 26 2007

.NOW...
ISOLATED SHOWERS WILL CONTINUE TO MOVE SOUTHWEST OVER THE COASTAL
WATERS WITH A FEW MAKING LANDFALL OVER CAMERON COUNTY. BRIEF
PERIODS OF MODERATE TO OCCASIONALLY HEAVY RAINFALL CAN BE EXPECTED
THROUGH 2 PM.

$$
CAMPBELL 

 

Also nix mehr mit Gleisarbeiten. Schade. 

 

26.09.07 20:44

75 Postings, 6158 Tage grafiksammlerPosten meiner Infos bei w:o

Hallo,

 

auch wenn ich bei w:o abgemeldet bin, heißt das nicht, daß ich nicht dort ab und zu mitlese. Ich finde es unfair, wenn TOP1 dort meine Infos als TOP1Cs reinstellt. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich es selbst gemacht.

 

mfg

 

grafiksammler 

 

 

26.09.07 20:46

1 Posting, 6158 Tage DBESTSehr viel Info - zu UPDA und seinen Töchtern

So gesehen scheint es für einene OTC Wert mehr als gut - für gewöhnlich wird man an dieser Börse eher mal über den Tisch gezogen (over the counter - sehr frei übersetzt).

 Dies ist natürlich immer die Frage nach dem richtigen Zeitpunkts des Invests - hier liegt die Krux - bin derzeit in 5 OTC Werten investiert - alle noch rot - ohne vorrübergehende Verluste kommt man an der OTC nie zu Gewinnen.

Sieht man sich den Chart an sollte man annehmen das das meiste an "Abstrafung" gelaufen ist.

 

27.09.07 07:36

2590 Postings, 7921 Tage duffyduckdanke für die infos, ich lieg mit dem was ich mir

ich verwende http://webapps.rrc.state.tx.us/PDQ/changePeriodAction.do und hab für htog (operator 370442) keine produktion bekommen!
Wie ist das mit htog und der rrc?

Warum ist aber die Ölproduktion jetzt so nach unten gegangen? Da war ich doch sehr überrascht. Wir hatte 600 barrel öl/ monat nicht 1000 boe pro tag.
Dass das Gas zugenommen hat ist zwar OK aber die 1000 boe sind anscheinend nicht erreichbar!?!?!

Blending, Diesel, alternative Energien: hört man da noch was das ist vielleicht so wie mit den 1000 barrell die seit geraumer zeit gefördert werden sollten und was ist mit den büros die sie in (wars) arabien und marokko errichten wollten (für was das ganze?)

@grafissammler: du schreibst von den mm die was mit den kurs machen:
Davon bin ich nicht mehr so überzeugt, dass rein die mm den kurs machen.
Auffällig war für mich irgendwie, dass die Aktien die Upda dilutiert haben sofort weggekauft wurden und nur zu geringen kursrücksetztern gefürht haben.
Danach gings aber häufig bergab und zwar mit minimengen. Wer hat also die Aktien gekauft? Wer konnte sich solche Pakete leisten und danach einfach zusehen das der Kurs abstürtze?

Was mir noch immer aufstößt ist die Sache mit Miramar. Die haben doch so viele Aktien zu einem Minipreis bekommen.
Und das Geschenk von Kamal an sich selbst + die Aktien um die .02 dollarcent sind noch immer 50% im plus.

Ja natürlich spricht im Gegensatz das für Upda:
Zitat: "Er hat sein ganzes Vermögen für den Sheridan Kredit verpfändet. Ich finde das ein ganz starkes Argument für UPDA."

Nochwas zu 2 Teilnehmern von wo (bitte nicht falsch verstehen frag nur kritisch)
Warum war Canadian nur tagsüber online (Ist reine subjektive Wahrnehmung und leider nur von Canadian zu beantworten. Ich mochte Canadians Beiträge - Schade das er weg ist, für mich war das aber trotzdem auffällig.)
Onkelbär?? Ist in USA, wenn ich alle Verwandten in ein Invest "treibe" und in den USA bin, und die Jungs persönlich kenne, besuche ich die (Inlandsflug kost dort ja nicht die Welt) auch wenn ich schwer beschäftigt bin. Ich möchte ganz sicher nicht schuld sein, dass meine Oma mal stirbt und die Erben UPDA, die nichts wert, sind bekommen.
Falls OB das liest bitte auch nicht falsch verstehen, mochte deine Beiträge auch, bin aber immer noch unschlussig was ich von dir und Canadian halten soll. Da ich an das gute im Menschen glaube, bin ich noch überzeugt, dass ihr die Wahrheit sagt.
 

27.09.07 08:11

5059 Postings, 6679 Tage Top1BUY-IF today

UNIVERSAL PROPERTY DEVEOPMENT CP  
Daily Commentary


Our system posted a BUY-IF today. The previous SELL recommendation was issued on 09.18.2007 (8) days ago, when the stock price was 0.0380. Since then UPDA has fallen -21.05% .



The BUY-IF alert is still valid. A confirmation today however is denied. The pattern is not rejected yet since the day was not a long black candlestick one. The market is currently testing your patience. Continue to do your homework by digesting all available information around.

The final judgment about the evolving pattern waits the next session. Either the alert will be confirmed by one of the valid confirmation criteria or the bullish alert will be void and null.

It is still your duty to check the confirmation criteria when the next session opens. Reminding briefly; a white candlestick with an upward gap, a white candlestick closing above previous close and a long white candlestick with a big downward gap is sufficient to confirm the BUY-IF alert though with a one day delay. Go long in any of these cases by respecting the benchmarks. In any other case, simply ignore the BUY-IF alert. The next session is the last chance we allow for confirmation. A confirmation failure renders the assumed bullish pattern totally invalid and starts the process of searching for a new pattern.

We do not yet suggest any new short positions given the bullish alert. The short sellers should consider covering their positions if the market confirms the BUY-IF signal. Otherwise, existing short positions should be carried.



 

27.09.07 08:35
2

75 Postings, 6158 Tage grafiksammlerWarum ist HTOG nicht im Texas RRC zu finden

Hallo duffyduck,

 

ganz einfach: Z.B. Q2 Bericht bei der SEC nachsehen, dort steht:

 

Note 3—Oil and Gas Properties

Undeveloped Properties

We own and operate nearly 582,000 acres in two areas in northeast Kansas: the south block, located on the Cherokee basin, where we have established reserves and production; and the north block, located in the Forest City basin, where we hold significant leases which expire between 2007 and 2012.

 

Wer Quellen in Kansas hat, wird nicht in Texas mit Produktion geführt.

 

Das ändert sich im Q4, da zum 1.10. die Palo Pinto und andere Quellen und Landleases von UPDA an HTOG übergehen.

 

Zu den Aktienfragen kann ich keine Stellung beziehen, da ich auch nur nur die Veröffentlichungen kenne. Fröhlich stimmt mich das auch nicht. Aber wie gesagt, ich kenne auch die Zwänge, die dazu geführt haben können, nicht.

 

Onkelbaer und Canadian haben sich wegen der ständigen Angriffe von w:o verabschiedet. Genau so wie ich es gemacht habe. Solange sie dort gepostet haben, haben sie ihre persönliche ( und wie ich finde: gut recherchierte ) Meinung kundgetan.

Bekanntlich ist jeder für seine Anlageentscheidung selbst verantwortlich.

 

Das es Marktkräfte gibt, die den Kurs in eine andere Richtung, als ein einzelner Anleger engagiert ist, schiebt, ist bekannt. Riesige Verluste konnte man auch mit DAX Titeln ( Telekom, Quelle, Allianz, Daimler, VW ) in den letzten Jahren einfahren. Das spricht weder für noch gegen bestimmte Marktsegmente. 

 

Ich betone nochmals, meine Postings sind mein geistiges Eigentum. Niemand hat das Recht, diese ohne meine Einwilligung weiterzuverwenden. Von TOP1 erwarte ich noch eine Stellungnahme.

 

mfg

 

grafiksammler 

 

27.09.07 08:43

5059 Postings, 6679 Tage Top1@grafiksammler

sollte lediglich anderen ein wenig denken helfen; sorry.

MfG
Top1  

27.09.07 08:57

75 Postings, 6158 Tage grafiksammleranderen ein wenig denken helfen

hallo TOP1

 

ja bitte, dann aber nicht als eigene Leistung verkaufen, sondern als Zitat kennzeichnen.

Und vorher  anfragen, ob es denn genehm ist. Auszüge aus einem SEC-filing oder news von einer Firma sind öffentlich und dafür braucht man keine Genehmigung. ( aber auch ich geb einen kurzen Hinweis, wo ich die Kenntnis herhabe )

 

 

mfg

 

grafiksammler 

 

 

Ps.: bei unke eufibu und Pingu wage ich zu bezweifeln, daß dies hilft. Die sind sehr genau informiert und betreiben Kurshandel auf der long und short Seite.

Das heißt im Klartext, sie posten, um den Kurs in eine von ihnen beabsichtigte Richtung zu bringen. Das gilt auch für einige Journalisten, die selbst Positionen halten und mit ihren Veröffentlichungen ebenfalls den Kurs in die gewünschte Richtung bringen wollen ( Busche und der amerikanische Börsenbriefschreiber vor 2 Wochen )

TI ist dann nochmals ein anderer trauriger Fall, läßt sich von UPDA bezahlen, um news in deutsch zu bringen und einzelne Redakteure verkaufen in jeden hype, um auf der shortseite zu verdienen. (meine Meinung )

mfg

 

grafiksammler 

 

27.09.07 09:32

2590 Postings, 7921 Tage duffyduckdanke grafiksammler

ist irgendwie logisch was du schreibst, da hätte ich selbst draufkommen können.

das zu canadian und ob ist hoffentlich nicht falsch verstanden worden. meine anlageentscheidung zu upda ist vorher gefallen bevor ich bei wo mitgelesen habe.
vor allem canadians beiträge waren informativ.
da ich die jungs aber nicht persönlich kenne, bin ich immer etwas vorsichtig mit den inhalten die jemand postet. vielleicht möchten sie auch hier posten. wäre bestimmt eine bereicherung.


ich hoffe ihr, du und raketensucher, bleiben uns erhalten und es artet hier nicht in streiterei aus.
es ist toll das jemand fragen einfach beantwortet, wenn er es kann ohne sarkastische aussage über die frage.

das mit ti ist bekannt.
 

27.09.07 19:15

75 Postings, 6158 Tage grafiksammlerRRC Zahlen August

haben heute für erheblichen Marktturbulenzen gesorgt, da diese eintröpfelten und über 2 - 3 Stunden immer wieder zu neuen Rechnungen Anlaß gaben.

 

Jetzt dürfte alles soweit eingerechnet sein.

 

Das heißt:

 

Die Tagesproduktion bei Heartland im August lag bei gut 200 boe = 6200 boem

Im Juni war sie noch bei knapp 90 boe/d = 2700 boem gewesen.

Zu berücksichtigen ist dabei:

 

Kansas gibt seine Zahlen nicht monatlich bekannt, man kann sie nur mit allem Vorbehalt mit den letztens veröffentlichten 7000 mcf gleichhoch stehen lassen.

Die Palo Pinto Zahlen kommen ja erst ab 1.10.07 durch die Übertragung an HTOG rechtlich hinzu. Sie betragen 17.111 mcf und sind ebenfalls in der Rechnung mit drin.

Zunächst sind die (Teil-)Zahlen positiv aufgefasst worden, dann als die Totale interpretiert worden und jetzt kommt man der Realität so langsam auf die Schliche.

Es waren also jede Menge Möglichkeiten, sich falsch zu positionieren.

 

Gruß

 

grafiksammler 

 

 

27.09.07 20:20

2590 Postings, 7921 Tage duffyduckich kanns wieder mal nicht einschätzen

zum sterben zuviel
zum jubeln zuwenig  

27.09.07 20:57

2590 Postings, 7921 Tage duffyduckjetzt kann ichs einschätzen

dir reise geht nach süden  

27.09.07 21:19

7753 Postings, 6675 Tage eufibugeill,

auch hier wird also über diesen Schrottwert dampfgeplaudert...  

27.09.07 21:22

5059 Postings, 6679 Tage Top1@eufibu

Aus W.O-Board von User KAMALOIL - genial!   eufibu   25.01.07 09:29  

#115412 von KAMALOIL 24.01.07 12:58:34 Beitrag Nr.: 27.148.462
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

Are you ready to invest the rest of your money? < DEIN GELD IST VERLOREN ;-)
Great NEWS are coming tommorow! And than a new rally ist started !
kind regards
KAMAL OIL



Sollte also heute große News anstehen lt. KamalOil.
Na bin ma gespannt...  

BIST DU DESWEGEN SO SCHLECHT AUF UPDA GESTIMMT ??????????? ;-)  

27.09.07 21:30

2590 Postings, 7921 Tage duffyduck@eufibu

warum bist du so an upda interessiert.
zum shorten ist dir das ding sicher zu heiß.
long biste auch nicht.
daytraden war in der letzten zeit zu schwer wenn überhaupt möglich.

??  

27.09.07 22:04

75 Postings, 6158 Tage grafiksammlerwerden die Shorties bei CFUL jetzt rausgedrängt?

in den letzten 20 Min  + 24%

Schluß -,88$

HTOG auf Vortagsschluß.

 

UPDA hat es nicht mehr bis zum Vortagsschluß geschafft.

 

Bestätigt sich das morgen, könnte die Luft für Shorties wirklich sehr dünn werden.

 

Gruß und gute Nacht

 

grafiksammler 

 

27.09.07 22:06

5059 Postings, 6679 Tage Top1Chart UPDA

 
Angehängte Grafik:
chart.gif
chart.gif

27.09.07 22:08

5059 Postings, 6679 Tage Top1Chart CFUL

 
Angehängte Grafik:
chart.gif
chart.gif

27.09.07 22:09

5059 Postings, 6679 Tage Top1Chart HTOG

 
Angehängte Grafik:
chart.gif
chart.gif

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben