UPDA "news" sind da!

Seite 38 von 65
neuester Beitrag: 28.03.08 10:55
eröffnet am: 27.09.06 15:22 von: Top1 Anzahl Beiträge: 1622
neuester Beitrag: 28.03.08 10:55 von: duffyduck Leser gesamt: 269822
davon Heute: 37
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 65  Weiter  

06.07.07 18:27

1844 Postings, 6392 Tage ZyzolVielleicht hilft

das hier auch??


6. Juli 2007 14:49
Benzinvorräte sinken
Ölpreis auf Rekordkurs

Die wachsende Nachfrage nach Benzin in den USA hat am Freitag den Ölpreis kräftig in die Höhe getrieben. Der Preis für ein Fass (159 Liter) der an den Finanzmärkten als Richtmarke geltenden Nordsee-Sorte Brent stieg um 1,5 Prozent auf 75,90 Dollar. Damit rückte der Preis wieder an die Rekordmarke vom August vorigen Jahres von 78,65 US-Dollar heran. "Es ist eine Mischung aus Unruhen in Nigeria und die Sorgen um die Lagerbestände in den USA", erklärte ein Analyst den Preisanstieg.

In den USA ist mit dem nationalen Unabhängigkeits-Feiertag am Mittwoch die Feriensaison auf dem Höhepunkt angekommen. Somit gibt es Zweifel, ob die Nachfrage befriedigt werden kann. Seit Wochen kommen die US-Raffinerien mit der Ölverarbeitung nicht nach. Außerplanmäßige Wartungsarbeiten und schwere Überflutungen im Mittleren Westen haben zu einem Ausfall der Kapazitäten geführt. Somit sind die Benzinvorräte derzeit niedriger als normalerweise um diese Jahreszeit, obwohl die Vorräte in den vergangenen Wochen sogar gestiegen sind. Die Benzin-Nachfrage ist allerdings zugleich in diesem Sommer um 1,3 Prozent gestiegen. Auch weltweit schrumpfen die Vorräte. So sind die nordwesteuropäischen Vorräte auf einem Zwei-Monats-Tief.

Nach Aussage von Händlern trägt zudem die unsichere Lage in Nigeria zum Preisanstieg bei. Im Süden des Landes - im Niger-Delta - werden immer wieder die von Ausländern betriebenen Ölförderanlagen angegriffen. Am Freitag drohten die Entführer eines britischen Mädchens mit der Ermordung ihrer Geisel, falls kein Lösegeld gezahlt werde. "Das erinnert die Marktteilnehmer wieder an die Lage in Nigeria", sagte ein Händler. Im weltweit achtgrößten Öl-Exportland liegen Produktionskapazitäten von 700.000 Fass pro Tag brach.

Die Preise für die Industriemetalle gaben überwiegend nach. Händlern zufolge machen viele Anleger vor dem Wochenende Kasse. "Wenn der Ausblick unsicher ist, wird es Zeit, Gewinne mitzunehmen", erklärte Commerzbank-Analyst Peter Dixon. Kupfer fiel auf 7840 US-Dollar je Tonne von 7860 US-Dollar am Vorabend. Da die bei der Londoner Metallbörse (LME) gemeldeten Kupfervorräte aber derzeit mit 105.465 Tonnen auf dem niedrigsten Niveau seit fast einem Jahr gefallen sind, rechnen Händler für die nächste Woche eher mit steigenden Preisen. Der Goldpreis gab zum Wochenschluss leicht nach. Die Feinunze kostete 648 US-Dollar und damit gut einen US-Dollar weniger als im späten Handel am Vorabend in New York.  

06.07.07 19:39

1095 Postings, 6412 Tage StockaddictedDas hat

zwar ein bischen länger gedauert als ich dachte, aber da sind wir schon fast wieder. Alle Zocker sind raus und die Kräfte sind mobilisiert für neue Höhen.

@smex: Kompliment! Genau richtig raus und wieder rein. Ich habe zwar auch diesen Gedanken gehabt, aber ich mache mir dadurch immer alles Kaputt. Klappt fast nie wie ich es will!

Also lieber dabei bleiben bis....

--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!  

06.07.07 22:23

2590 Postings, 7922 Tage duffyduck@tomerding und auch alle anderen

wir sind sicher die die hier am längsten posten.
ich verstehe deine frust, aber bist du wirklich sicher jetzt auszusteigen.
1; hogc wird sicher bald was melden müssen und der ölpreis passt
2; bei wo schreibt canadian von einer übernahme von geertrucks durch cful

3; die dividende ist ja echt spannend was da wird.

@smex: du schreibst von cful die wir bekommen, was würdest du sagen, wo stehen die dann in einem jahr?  

07.07.07 00:17
1

2514 Postings, 6846 Tage smexduffyduck

für mich ist upda zunächst ein zockpapier, dennoch finde ich upda nach wie vor eine der preiswertesten aktien am markt, wenn man die 5 kriterien berücksichtigt:

1. branche - öl/ölforderung - öl preis auf höchststand
2. kurs - upda ist 99% vom höchststand entfernt
3. MK - unter 20 Mio.
4. umsatz/volumen - upda hat ein gewaltiges volumen-potenzial - 30 mio. Stück und mehr am Tag.
5. zukunft - upda wächst rasant + verschenkt nun auch wertvolle aktien.

ich denke, nun bleibe ich mindestens bis donnerstag drin...
 

07.07.07 20:20

2590 Postings, 7922 Tage duffyducksmex

ich bin jetzt wieder ziemlich paari (duchschnitt) und hab einen teil davon schon fast ein jahr (jetzt wart ich sowieso ab was passiert)

bei punnt 2 muss ih dir wiedersprechen. das thema hatten wir schon mal in einem thread besprochen. habs mir aber nicht gemerkt wies war. was zählt die vergangenheit.
war irgendwie eine andere firma und durch übernahme des börsenmantels.....

 

08.07.07 10:56

2379 Postings, 6787 Tage tomerding???

zu 3. die MK unter 20 Mio.?

aktueller Kurs ist 9 US Cent
Wieviel ausstehende Aktien haben die nochmal???? Doch mehr als 200 Mio, oder??????

Naja ansonsten bin ich nach wie vor sicher auszusteigen. Das Teil taugt nur zum Zocken, nicht mehr. Deshalb werd ich evtl. immer wieder mitspielen, aber als langfristige Anlage taugt das nicht!
Die können bis zu 2 Mrd. Aktien ausgeben und ich hab das Gefühl sie haben genau dies auch vor.
Warum bringen sie den nicht mehr Wells in Produktion? Solange ich darauf keine vernünftige Antwort höre taugt die Aktie nur als Klopapier. Soviele Ankündigungen und Versprechen waren nichts als heisse Luft! Und das wird auch bei CFul und Heartland so bleiben  

08.07.07 11:12

2590 Postings, 7922 Tage duffyduckstimmt tomerding habe ich überlesen

wir gehen ja bald von 700 mio aktien aus

erklärung warum die wells nicht produzieren: ja das ist eine kernfrage. ich glaube die könnten mehr produzieren, vielleicht gehts noch um verhandlungen kauf naheliegender wells.

man kann davon ausgehen, dass die wells leuten (erben) gehören, die nicht unmittelbar mit ölproduktion was zu tun haben. denen soll nicht gezeigt werden was möglich ist um den preis zu drücken.

klingt auch für mich etwas an den haaren herbeigezogen aber ich finde sonst keine erklärung
 

08.07.07 15:35

2514 Postings, 6846 Tage smexwenn ich mir die MK auf der HP anschaue...

http://www.updac.com/investors.php ...dann komme ich auf ca. 561 Mio. Aktien bei einer MK von ca. 50 Mio. und ein Kurs von 0,09...

auf der homepage ist etwas nicht richtig:

dort steht...

Previous Close 0.089
Market Cap 49.6M
Shares Outstanding 195.06M  
Float 188.86M  

hier stimmt etwas nicht...

auch wenn ich alles zusammen zähle:

in D sind 282 mio. aktien + us(total) ca. 385 mio. aktien = 667 mio...per total...
 

08.07.07 20:55

4 Postings, 6399 Tage starlineAls unerfahrener,

wie lange muß ich denn die Aktie am Mittwoch
halten, um den Bonus zu bekommen? Bis Börsenschluss? In D oder USA?

Danke.  

09.07.07 09:30

2590 Postings, 7922 Tage duffyduckweiß jemand was das bedeutet?

Hinweis: Seit heute notiert das Wertpapier unter Abschlag verschiedener Rechte.

steht auf http://www.boerse-stuttgart.de/ bei upda

@starline: kann dir nicht weiterhelfen, weiß ich nicht.  

09.07.07 10:06

2590 Postings, 7922 Tage duffyduckrt ,056 ????

09.07.07 10:13

47 Postings, 6276 Tage DRMoneymakernochmal günstig einsteigen...

wollen da wohl welche und drücken den kurs... bei der aktion vom freitag kriegt hoffentlich niemand kalte füße und verkauft unter wert... ich denke mal, daß die aktie in den USA heute nochmal ordentlich anzieht... aber das dachte ich am freitag auch schon und dann kam so ein quatsch bei raus... konnte aber den tiefstand gut nutzen um nachzulegen...  

09.07.07 10:26

47 Postings, 6276 Tage DRMoneymakeraufpassen! stopploss!

hier werden sich wohl später einige wundern die in ihr depot schauen... immerhin wurden mit mini-umsätzen auf die 0,059 gedrückt... und wenn jetzt welche ihr SL bei 6 gesetzt haben, dann adieu.... und die die gedrückt haben können unter wert einsteigen... schweinerei... ich behalte meine mal schön im auge... nicht mit mir!
 

09.07.07 10:29

2590 Postings, 7922 Tage duffyduckja jetzt wirds ernst mit upda

anscheinend sind jetzt die profis am werk
klassisches sl-fishing

denke mal das ist gut für den kurs. zittrige mit sl werden abgefischt.
zocker kaufen sich die dinger
kurs steigt
zocher wechseln mit den lemmingen die aktien

kann jemand posting 935 beantworten?  

09.07.07 10:56

47 Postings, 6276 Tage DRMoneymakerCFUL

Man darf auch nicht vergessen, wer jetzt verkauft bekommt keine CFUL-Aktien !!! Und die stehen momentan bei 1,85 EURO. Da sollte man es sich zweimal überlegen jetzt aus Angst zu verkaufen... Der Kurs ist momentan noch 0,089 Dollar wert, also 0,0653 Euro... wie man dann zu 0,06 verkaufen kann und auch noch auf geschenkte Aktien verzichten kann bleibt mir ein Rätsel....  

09.07.07 11:47

2590 Postings, 7922 Tage duffyduckes gibt genügend, die sich nicht ein jahr an cful

binden möchten und das risiko eingehen wollen, dass der kurs am 12 absackt.  

09.07.07 11:53

47 Postings, 6276 Tage DRMoneymakershares

das ist ja das problem bei dieser aktie... hochgerechnet bekommt man für jede upda-aktie momentan 3,7 cents gratis dazu... das bedeutet der kurs müßte auf unter 3 cents sinken damit man verlust macht... voraussetzung man ist bei 0.064 eingestiegen und die cful aktie ist in einem jahr auch noch knapp 2 euro wert...

 was ein dilemma....

 

09.07.07 11:54

978 Postings, 6397 Tage StockEXchangerRisikospiel

ich bin jedenfalls letzte Woche mit 50% plus raus.
Was mir sehr zu denken gab ist die Info-Politik von UPDA, da werden Aktien Anteile erhoeht ohne zu informieren, das geht so schnell da kommt man gar nicht nach...

Sollte sich der Kurs weiter ueber 0.09 Richting Norden bewegen ... seid froh..ich bin froh raus zu sein, auch nur schon der Nerven zuliebe.  

09.07.07 12:14

47 Postings, 6276 Tage DRMoneymakeraufschwung?

July 02, 2007 09:05 AM Eastern Daylight Time                          

Continental Fuels June Condensate Deliveries Up Over 400% - 72,000        Barrels Sold On Increased Margins                                                                                                        

PORT OF BROWNSVILLE, Texas--(BUSINESS WIRE)--Final sales figures for the month of June demonstrate that Continental        Fuels, Inc. (OTCBB:CFUL)(FWB:CNDI)(GER:CNDI)(BCN:CNDI) delivered        approximately 72,000 barrels of light crude condensate, up from about        16,000 barrels sold during the month of May.

                         

Continental has also determined that its gross margin on those sales                              increased substantially from previous months.

                         

“Increased volume creates increased margins,” confirmed Continental CEO Tim Brink. “And with                              the storage facility operating at no more than 70% of capacity, there                              remains room for further growth in Brownsville. We have already made                              arrangements to begin to receive supply shipments 7 days a week, now                              including Sundays, and we continue to expand our financial capabilities                              and to explore operational opportunities which will also result in                              continued growth. Considering the accomplishments of our first few                              months, we are very optimistic going forward.”

                         

Continental Fuels, Inc. is a subsidiary of Universal Property                              Development and Acquisition Corporation                              (OTCBB:UPDA)(FWB:UP1)(BCN:UP1)(GER:UP1)(MUN:UP1)(STU:UP1).

                         

For further information, please visit www.continentalfuels.com.

                         

Statements contained in this press release that are not based upon                              current or historical fact are forward-looking in nature. Such                              forward-looking statements reflect the current views of management with                              respect to future events and are subject to certain risks,                              uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or                              uncertainties materialize or should underlying assumptions prove                              incorrect, actual results may vary materially from those described                              herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described                              pursuant to similar expressions.

 

 CFUL stand immerhin schonmal bei 4,5 Dollar... momentan bei 2,6... da kann in einem Jahr eine Menge passieren... Sorry für den unformatierten Text...

 

09.07.07 12:22

978 Postings, 6397 Tage StockEXchanger@moneymaker

ist ne alte Meldung, bleibe bitte sachlich...keine pusher.  

09.07.07 12:29

47 Postings, 6276 Tage DRMoneymakerhast recht

ist wirklich eine ältere meldung... wollte nur mal zeigen, was das überhaupt für ein unternehmen ist, von dem man da aktien geschenkt bekommt und wo die in einem jahr stehen könnten... aber es kann ja niemand hellsehen... schadeschade...  

09.07.07 12:32

2590 Postings, 7922 Tage duffyduck@DRMoneymaker

genau so ist es wie du schreibst "in einem jahr"

rechne mal die mk von cful aus und schau dir an wieviel die verdienen können wenn die auslastung jeztt 77% ist.

die mutter von cful hat weit weniger mk als cful selbst, das sagt dann wohl schon alles.
 

09.07.07 12:36

2379 Postings, 6787 Tage tomerdingvor allem

was bedeutet "Increased gross margin". Wieviel Gewinn machen Sie denn pro Barrel? Das wäre mal seeeehhhhrr interessant. Nicht immer nur "steigende Gewinne" o.ä.
Konkrete Zahlen sind gefragt!  

09.07.07 12:49

168 Postings, 6690 Tage Klaus BoehmHallo

Bekommt man denn noch die Dividenden-Aktien, wenn man heute noch einsteigt?
Bei WO wird sehr kontrovers Diskutiert, und es wird sogar gesagt daß für D der Stichtag bereits am Freitag gewesen wäre.
Wenn ich mir aber die letzte News durchlese, müssten doch auch heute gekaufte Aktien bezugsberechtigt sein, vorausgesetzt sie sind am 11. im Depot eingebucht.
Weis das irgendjemand genauer?




--------------------------------------------------
Nur meine, aus Vermutungen und Unwissenheit heraus entstandene Meinung, die sich aber jeder Vermutende und Unwissende aneignen darf, wenn er will.  

09.07.07 12:57

2590 Postings, 7922 Tage duffyduckhabs auch noch nicht herausgefunden

wer was genaues weiß bitte posten.  

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben