Am besten einen Cut machen und in was Gescheites investieren. Aber sag das mal Leuten die zwischen 8000 und 30000 Euro Miesen sitzen und auf ein Wunder wie ein schwer Krebskranker hoffen. Die geben auch im Endstadium nicht auf.
Ich habe z.Z. in Gold Long Knock Out´s Kohle drin. Bei 640 rein. Heute hat es ein Tauchbad bis unter 620 gegeben. Momentan sind wir wieder bei 636. In Zahlen ausgedrückt, bin ich im Laufe des Tages um 1000 Euronen nach unten gepeitscht und dann wieder hochgespült worden. Ich muß arbeiten, ich habe keine Zeit, ich kann nur long denken, alles andere ist witzlos. Das ist normal, gesunde Tradernerven sollten auch mal -10 G aushalten können. Aber bei UPDA platzt mir die Birne weg, weil ich wie in einer Geisterbahn fahre. Wenn die 0,10 US Cent signifikant entjungfert werden, glaube ich, ist jedes Hoffen sinn- und zwecklos. Man sollte dann nur noch denken 100.000 Shares in Frankfurt mal 0,06 Cent macht immerhin noch 6000 Piepen, die ich in nen Knock Out reinschieben kann, wo auch wirklich was hintersteht, und ich eine reeeeeaaaale! nachvollziehbare faire Chance habe. Sonst kann ich mit meiner Kohle gleich Kamikaze im Wettbüro spielen und pockern wer Fußball-WM Sieger wird. Aber das ist nur meine Meinung. Ausmachen muß es jeder mit sich selbst.
|