Kann euch nur raten hier möglichst ohne Verlust auszusteigen und stattdessen auf seriöse Cannabis Werte zu setzen, die größten Gewinner des aktuellen Hypes die auch in Deutschland handelbar sind wären American Cannabis & General Cannabis.
Da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Skepsis ist in dieser Branche immer angebracht, da die Entwicklung schwer vorauszusagen ist. CBIS ist in der Cannabinoid Forschung und Vermarktung aktiv.
ist jeder selbst für sein Handeln verantwortlich, das war lediglich ein gut gemeinter Rat. Nur eine Bemerkung noch, während sich hier kaum was tut steigen die vorher genannten Firmen seit Wochen täglich :)
wer hier gerade auf aktuellen Verlusten sitzt, wird sich CBIS wahrscheinlich eher schön saufen als die Verluste zu realisieren und bei AMMJ oder CANN nochmal neu anzufangen. Dann ist das eben so. Lass gut sein.
Klar, in Pot Kursen ist Phantasie drinnen. Das heißt nicht, dass ich davon keine habe :-) Cannabis Science forscht mit Firmen an den Wirkstoffen. Das ist halt ein ganz anderer Bereich.
Nachtrag, mein EK mischkurs ist bei 0.16 ?uronen. Da sehe ich noch Luft bis zum 8.Nov. Warum 8. Nov. ? Wahlen ? Nö, ich mach ne Reise für lange Zeit : -)
irgendwelche Wichtigtuer Kaufempfehlungen in Foren schreien, sollte man verkaufen! Und dass Politiker die Inhalte ihrer Wahlversprechen innerhalb kürzester Zeit vergessen, wäre auch nichts neues. Sich so in den Wind zu drehen, dass man möglichst wenig Widerstand/spätere Angriffsfläche bietet, war doch schon immer "in"...