- und das erlebe ich jeden morgen live... Obwohl !!! mein richtiges leben nicht ganz so ist. Meine besser hälfte schaut noch ganz normal aus und er auch immer an den futternapf darf. limi
du hast ja da zwei riesenwowies! Ich habe mir an we einen - cavalier king charles spaniel - angeschaut ...! ... = das ich nicht nur vorm pc und den kursen hocke! ... *gg limi P.S. ein foto von der gattenmörderin gibt es nicht, da sie trotz offener käfigklappe noch nie aus dem vogelhäuschen gekommen ist... aber eigentlich sieht auch eine welli aus wie der andere...
übereilen soll man so eine entscheidung ja nicht - und da ich noch nie einen hund hatte, gibt es weder leine noch körbchen in meinem haushalt. Tja, ... somit werde ich wohl nächste woche erstmal mit hunde-anschaffungen beschäftigt sein - und die börse wird diese woche mit einem kleinanleger weniger zurecht kommen müssen. lg. limi
ja, das stimmt, aber was ist schon billig! Für dieses kl. knäuel da oben muss ich schon ganz schön die ???-kasse plündern. Aber mit son paar kl. zockerein und den supertipps bei ariva hat man das ja schnell wieder drin ... *gg limi
geselschaftshunde aber wurden leider totkrank gezüchtet!!! ein gesunder cavalier ist die ausnahme und ne lebenserwartung von 6 jahren fast die norm was für eine kleine hunderasse ne katastrohpe ist!
im dhd24.com forum gibt es eine paar sehr große fans dieser rasse da kannst du dich mal schlau machen....
wenn es unbedingt ein spaniel sein soll würde ich dir zum field spaniel raten welches der wohl gesündeste und ansprechbarste aller spaniel rassen ist.
checkerlarsen
: und wieso sitzt der alleine in ner wurfkiste?
kauf dir niemals einen hund wo die mutter nur einen hund geworfen hat! ein hund kann schon mit 8 wochen so schwer geschädigt sein das du dir für die nächsten 10-15 jahre ein problem ins haus holst und das nie zu 100% wieder ausbügeln kannst. ein welpi von 4 -8 wochen muß unbedingt mit seinen wurfgeschwister raufen können um sich normal zu entwickeln. einzelwelpen werden meißt angstbeißer und ewig gemobbte underdogs.