Bei Macmin Silver dabei zu sein ist auf jeden Fall spannend. Habe mir zu Weihnachten 2005 mehrere 10Ks zu damaligen 15 Eurocents " geschenkt ". Mir gefällt die Begeisterung für MMN in diesem Forum sehr. Allen voran ist Silberlöwe dafür zu danken.
In den letzten drei Monaten habe ich bereits einige Höhen und Tiefen wie Produktionsverzögerung oder Kapialterhöhung miterlebt. Während andere Silberwerte um 100 Prozent gestiegen sind, ist Macmin etwas hinterhergehinkt.
Will damit ( auf keinen Fall marktschreierisch bzw pushermässig ) sagen, dass die Zeit von Macmin ohnehin erst kommen wird. Vom Jahrestiefststand 2005 bei 0,6 Eurocents ( damals bei der Silber-Baisse im August ) hat sich die Aktie jetzt verdreifacht. Das ist ein relativ moderater Anstieg.
Glaube, dass erst ab 27 Eurocents ein echter Run auf MMN losgehen wird, so mit 10 bis 15% Kurssteigerung pro Tag zur Abwechlsung. An sich brauche ich das nicht, um von Macmin überzeugt zu sein. Aber ( für mich nicht nachvollziehbar ) un-lo-gisch hängen sich viele verunsicherte Profit-Investoren immer vor den Zugkarren der Aufsteigenden. Good Luck von Glo
|