schon richtig francoos was Du sagst.Habe es einfach Falsch dargestellt. Sagen wir mal so,ich als Anleger würde schon gerne wissen wie es dort weiter geht. Ob sie etwas dazu kaufen (weiter Wachsen wollen),oder auch das Geld Ausschütten werden.In den meisten Unternehmen wird gesagt was denn nun mit dem ganzen Cash passiert,das ist auch im sinne des Anlegers (schätze mal falls Du in Syzygy Investiert bist genauso). Also gebe ich Dir nochmal recht das dies eine Wuschvorstellung von mir ist,sagen wir mal nicht nur von mir. Denn wer ein wenig Ahnung von Akiten besitzt,weißt aber auch,sollte es zu keiner Äußerung seitens Syzygy kommen was hoffentlich nicht geschieht,und die das Geld nur horten,verschwinden die Anleger,und der Kurs sinkt. Der Anleger braucht eine Richtung wo es mit dem Betrieb hingeht,kommt nichts dann geht der Anleger wo anders hin. Also ist dies eine Wunschvorstellung die meiner Meinung zu 90 % eintreffen wird. Wenn sie es dieses Jahr nicht preisgeben, dann halt eben nächstes Jahr,einen Antrag auf Sonderausschüttung bestand ja schon dieses Jahr,wurde aber verschoben auf nächstes Jahr 2006,also kommt was von seitens Syzygy.Fakt.
|