Heute bei n-tv wurden die Banken aufgezählt die gemeinsam das Rettungspaket in Angriff nehmen wollen (Freitag nach Börsenschluss). Aareal war nicht dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was macht dieses Drecksstück.... 5,85 lächerlich. Wäre ich bei Solarworld geblieben, dann könnte ich schon wieder 15% mehr Aareal kaufen. So langsam geht es mir auf den Zeiger. Seit Wochen: Start stark und innerhalb von 2 Minuten ist die Herrlichkeit vorbei. Heute morgen bei n-tv Videotext Seite 221: 6,05:6,13 2min später 5,85: 5,97. 20 Cent weniger auf der Geldseite.... neeee ja alles klar. Kann diese Aktie denn nicht wenigstens so steigen wie der Durchschnitt, wenn Sie genauso fällt, weil sie in Sippenhaft genommen wird???? Und alles mit der Beteiligungsveräußerung im Zusammenhang zu sehen ist ja wohl auch Käse: Man schaue auf die Handelszahlen auf Xetra, das war in den letzten Tagen stark unter dem Durchschnitt. Mal schauen wie es weitergeht. Ich habe einstweilen das Hopping seit vorgestern eingestellt. Weil ich weiß, hier geht irgendwann die Post ab, und dann will ich auch dabei sein.
|