Rosi gut gemacht! So hatte ich das gestern auch alles gelesen! Kann mich nur wiederholen, für mich erst klar Der Anfang! Das geht so schnell und wir stehen wieder bei 50 Cent und mehr! Siehe gestern. Bin ich froh das ich gestern noch rein bin. Allen ein guten Start
ja da gebe ich Dir Recht ! Man sollte vorher immer recherchieren, nur hab ich einfach gekauft, weil das was ich bis dahin gelesen habe für mich überzeugend war.
Und ich liebe Risiko... Ich gucke dann zum Mittag mal rein, wenn wir bei 50 Cent stehen :-)
Teufelsblume
: Guten Morgen, das mit der Übernahme hört...
sich ja wirklich sehr verlockend an. Sollte das alles so wie geplant durchgeführt werden und Blockbuster in Zukunft irgendwann wieder schwarze Zahlen schreiben, dann kann sich jeder ausrechnen, in welchen Höhen sich dann der Kurs bewegen wird!
zurückhaltend? Der Tagesverlauf gestern trotz der über 13 Millionen gehandelten Aktien war ja nicht ganz so positiv wie hier und + 20 % bei den News - ich hoffe da kommen noch einige Bieter hinzu und eine Aussage zum Schuldenabbau wäre auch gut - trotzdem allen einen erfolgreichen Kursverlauf und möge der "Insorichter" nächste Woche richtig entscheiden!!
ausserdem bei 13 Mio Stk. "nur" 20 % Plus bedeutet für mich ganz klar, das im Hintergrund entsprechende Kräfte das Ding konsequent runterziehen! B-S Verhältnis spricht für sich!
so ich muss jetz was tun! Einen grünen Tag uns allen...